Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2008, 20:58   #114
Imoen
Newbie

Benutzerbild von Imoen

Imoen eine Nachricht über ICQ schicken Imoen eine Nachricht über MSN schicken
Hallo,

wie jedes Jahr war WACKEN wieder einmal echt geil...allerdings habe ich auch ein paar Dinge zu kritisieren:

Die Fressbuden waren definitiv VIEL aber wirklich VIEL, VIE, VIEL zu teuer.
Das ist weder fair den festivalbesuchern gegenüber noch im Sinne der Allgemeinheit n kleines Stückchen Pizza für 4 Euro zu verkaufen oder nen Hot-Dog für 5 Euro.
Leider wandelt sich das WOA immerehr in en festival bei dem es nur um viel Profit geht mit möglichst wenig Aufwand.

Das Gelände um die Bühnen war viel zu klein, bei Iron maiden hatten so persönchen wie ich (1,66 m groß) keine Chance! Ausserdem, WER will mir erzählen, dass nur 65.000 leute aufm festival waren?
Vorallem wenn man aufschnappt, von Mitarbeitern, dass 65.000 nur wegen der Versicherung angemeldet wurden, es aber weit über 80.000 waren?!
Ihr nehmt so und so viele Millionen allein durch die Eintrittsgelder ein und auch die Schausteller zahlen ein Schweinegeld....
dann knappst und bescheisst ihr auch noch bei der Versicherung rum?!
Sorry, absolutes NO-GO!

Achja... Eintritt ins Wackener Schwimmbad - gehts noch??!!!

Dass man keine Getränke mitnehmen darf zu den Bühnen finde ich ebenfalls seeehhrrr grenzwertig...dass man Bier und Met etc. nicht mitnehmen darf - ok, aber WAsser auch nicht?!
Entschuldigt, aber dann müsst ihr euch ned wundern, wenn bei der prützhitze die Leute reihenweise Kreislaufprobleme haben, wenn sie nichts zu trinken mitnehmen dürfen.
Und ein armer Student/Schüler/Azubi hat nunmal nicht 4 € zu verschenken für nen kleinen 0,33 ml Becher mit fanta/Cola/Sprite ohne Kohlensäure.

Damit leite ich den nächsten Kritikpunkt ein, auf dem Bühnengelände die Getränkekosten sind ebenfalls wucher...

Punkto Duschen und Toiletten:

Ich finds schon sehr dreist für ne eiskalte Dusche am Nachmittag 2,50 € zu verlangen und dann für diesen Preis nichtmal umsonst kacken gehen zu können... *hust* das ist echt mal im wahrsten Sinne des Wortes SCHEIßE!
Letztes jahr war das nicht so...
Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn wildgepieselt wird und wildgekackt wird ohne Ende...
Achja udn die Duschen waren so windig gebaut, dass ein paar betrunkene Typen einen beim Duschen beobachten konnten - nicht schön!
Und was soll bitte der Holzboden? der war so glitschig nach ner Zeit, dass ich ausgerutscht bin! Hab mir Gott sei Dank nichts getan....

Dass man Trinkwasser umsonst abzapfen kann finde ich super, aber bitte mehr davon, ewige Schlangen und am Ende waren die Tanks leer

Die Supermärkte - super Idee, aber dermaßen überteuert, dass alles aus ist, bitte humane Preise, ein JA!-Toast kostet im Geschäft ca. 60-80 Cent, je nach Bundesland....müsst ihr da das doppelte draufschlagen?!

Und jetzt der allergrößte kritikpunkt:

Leute....wieso geht ihr manchmal so schlecht mit anderen um?
Wer, bitte WER hat die Dixieklos angezündet und somit das Auto und andere zelte in brand gesteckt?
Wenn man sowas macht kann man nicht soooo betrunken gewesen sein...da kann man noch denken...
Ihr hättet jemanden ernsthaft verletzten, ja sogar töten können und ausserdem habt ihr ihnen nicht nur das Festival zerstört auch ihr ganzes HAB und GUT, dass sie dabei hatten!
Schade, dass es im Schädel-Merchandising noch kein Gehirn zu kaufen gibt, wäre wünschenswert!
Großes Lob an den Veranstalter, der Isomatte, Zelt, Grill und Schlafsack zur verfügung gestellt hat!

Und Leutz....wieso klaut man Herringe von anderen Zelten, wenn man keine dabei hat?! Man könnte ja auch fragen, ich bin mir sicher keiner sagt nein, wenn er welche übrig hat, wenn man ganz normal drum biettet, in Wacken hilft ja eig. jeder, jedem aus!

Okay, genug gekritelt, jetzt das Lob:

- Suuuppppernette Sani,- und Securityleute, kann man wirklich jeden was fragen und die haben auch noch selbst Spaß bei den Konzerten schön!

- Organisierung und Strukturierung wie immer gut, haben sich alle Mühe gegeben mit der Einweisung von den Fahrzeugen, alle Hilfsbereit

- Leinwände absolut SUUUPPPER!

- Wacken-Zeitung superwitzig und einfach nicht wegzudenken im Holy Wacken Land

- Bandauswahl wie immer gut, für jeden was dabei, Soundanlagen größtenteils Top

- Open Air Kino am Mittwoch - supi! Cooler Film, geile Athmosphäre - perfekte Einstimmung!

- Nette leute um mich herum, die mich und meinen freund gut aufgenommen haben, als wir von anderen auf Zeltplatz C vertrieben wurden

- Nette leute II, als ich meinen Freund in der Menge von COB verloen hatte und etwas traurig durch den Festival,- und Zeltplatz gestapft bin, hat mich ejder 5 drauf angesprochen (ob Männlien oder Weiblein) ob alles okay sei, ob ich Hilfe brauche, ob sie mich irgendwohin bringen/begleiten sollen oder ob ich bei ihnen was trinken möchte - TOP, top, top!

Sooo Grüße und bis (hoffentlich) nächstes Jahr!
Bessert das aus, was nicht i.O. ist und alles wird Gut ))

Grüße aus dem Süden

Geändert von Imoen (04-08-2008 um 23:52 Uhr) Grund: nachgebessert
Imoen ist offline   Mit Zitat antworten