|
|
#1 |
|
WOA Metalmaster
|
Das letzte Hemd!
Hallo erst mal ;-)))
es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich über die Geschenke für unsere Lieben Gedanken zu machen - zum Beispiel für unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder. Was mag der sich besonders wünschen ? *überleg* ...klar... ...er will unser letztes Hemd... *grins* ...und das schicken wir ihm jetzt alle !!! Gerhard Schröder Bundeskanzleramt Willy-Brand-Straße 1 10557 Berlin Macht alle mit !!! Jeder wird doch ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht Portokosten : bis 500 g 1,53 EUR, bis 1000 g 2,25 EUR das sollte uns der Spaß doch Wert sein !!! Dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben, z. B. Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard, ich wünsche Dir ein frohes Fest und übersende Dir, zur Erfüllung Deines größten Weihnachtswunsches, mein letztes Hemd das macht jetzt alle weiteren Steuererhöhungen überflüssig, da ich eh nix mehr habe Gesegnete Weihnachtsgrüße Dein Untertan ;-))) Ich würde mich freuen, wenn jeder, der ein Hemd verschickt hat, mir ne kurze Mail schreibt : <mailto:Hemdverschicker@aol.com> Hemdverschicker@aol.com leitet die Mail bitte an möglichst viele Leute weiter, damit Gerhard auch ordentlich was zu Weihnachten geschenkt bekommt MfG
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalhead
|
lol echt geniale idee
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalhead
|
Ein HEMD???
Ich fürchte so etwas besitze ich nicht. Trage nur MetalTShirts *lol* Und die hab ich alle viel zu lieb um sie an jemanden zu verschenken, der Counterstrike verbieten wollte.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett) Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden) Dauergast des Insomnia-Threads ![]() ![]() ![]() Thomas Jensen sagt, ich bin ein Metal-Fundamentalist ![]() CRASHDIET for Wacken 2011!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalmaster
|
*nick*
und was ist, wenn ich nicht mal mehr das habe??? ich glaub, ich schick dem die Fetzen eines Hemdes, oder so, das sieht ärmlicher aus
Ein abgestorbener Schwanz lässt sich wieder zum Leben erwecken, wenn man ihn ordentlich abrubbelt. Dann gehört er wieder mehr dazu ![]() ------- Schleudern ist wirtschaftlicher als blasen (ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt )------- Von Toffi unpathetisch zum 20.000er Thread-Warrior ernannt ![]() ------- Jedes Glücksbärchi verliert gegen mich, aber niedlich bin ich nicht ![]() ------- [url]www.burnyourears.de[/url] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalmaster
|
Da war ich wohl zu langsam
![]() Ich werds warscheinlich machen......vielleicht sollten wir HHler mal ne Sammlung und Grosspackung losschicken, denn wir sind ja viele und würden dadurch ne Menge Porto sparen ![]() ![]()
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt" [Wilson Mizner] --------------------------------------------------- "Das Leben selbst ist eine garantiert tödliche, sexuell übertragene Krankheit; es ist voll auszukosten, verlangt eine vernünftige Balance zwischen tragbaren und untragbaren Risiken. Da diese Balance eine Ermessenssache ist, bleibt wenig Raum für Dogmatismus" [Dr.med.Petr Skrabanek & Dr.med.James McCormick] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalmaster
|
ach wie schön, jetzt hab ichs dreifach
![]() Hm...hab auch nicht so viele Hemden, und die wenigen brauch ich noch... aber sagt mal Bescheid falls ihr was losschickt
|
|
|
#7 |
|
WOA Metalmaster
|
Ich verschenke grundsätzlich nichts zu Weihnachten!
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
WOA Metalmaster
|
Ich hab auch bloß Metal Shirts...von mir kriegt er dann halt nen Kartoffelsack...vielleicht hab ich noch ne alte Wolldecke, wo NVA draufsteht...
Magen auf 3 Beinen ------------------------------------------------------------ Sterben ist nicht Teil unseres Lebens, es ist vielmehr Teil unseres Abkratzens ------------------------------------------------------------ Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um mich von Gemüse zu ernähren! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Geändert von Banshee (25-11-2002 um 16:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
WOA Metalhead
|
Zählen Weihnachtsgeschenke von X-Tra-X an die Freundin als Geschenk für SIE oder für einen selbst? *wunder*
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|