|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Das neue Banner "Metalheadz against racism" soll in Zukunft nochmals deutlich unterstreichen, daß wir ganz entschieden gegen Rechts sind und hier auf Eure Mithilfe zählen.
Wir tolerieren keine Einträge rechter Natur, löschen diese soweit es geht aus dem Gästebuch und dem Forum und checken den Chat. Sollte uns hier etwas entgehen, bitten wir Euch darum, daß Ihr uns bescheid gebt, damit wir reagieren können. Thanx for your support!! Euer W:O:A Team |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalhead
|
Find ich cool ! *daumenhoch*
*grummel* Offizieller Grummelführer des *grummel*-Threads ------------------------------------------------ will my weary soul find release for a while at the moment of death i will smile ------------------------------------------------ Die Fähigkeit Realität und Phantasie auseinander zuhalten gehört nicht zu meinen Stärken. ------------------------------------------------ Sprach der Rabe: "Fickt euch ins Knie. Ich brauch was zum Saufen !" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
Und ich find's noch immer komisch, dass es erst jetzt, wo die Onkelz spielen sollen, "in Zukunft nochmals deutlich" unterstrichen werden soll...
"Ich zitiere Angela Merkel gerne wörtlich...ich habe nämlich noch keine bessere Möglichkeit gefunden, die Frau zu beleidigen." (Volker Pispers) "There are many, many things I will never understand...and they're all women." (Jon Arbuckle) "People who love waving flags don't deserve to have one!" (Banksy) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Wer's glaubt...
Rest In Peace Ronnie James Dio! Wacken Spruch 2010: "Ich bin bei der Telekom." ![]() aka Holger Dickinson Größter ARFROmTheToedden Fan aller Zeiten! Ich brauch keinen 20jährigen Gockel der mir erzählt, was Metal ist! Ich hab es schon gehört, als er noch die Hoffnung auf eine Magenverstimmung war. www.ps-metal.de Der Heavy Metal Online Versand www.myspace.de/ps_metal |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Bei der ersten Aktion war von den Onkelz noch längst nicht die Rede, sondern es ging um die penetrante Präsenz rechten Gedankengutes im Gästebuch, oder? Es wurde in der Vergangenheit versucht, zu vermeiden, solche Einträge zu übersehen. Das ist aber ohne Eure Hilfe nicht zu bewältigen, wenn man mal ans Forum denkt. Es sind einfach zuviele Posts! Wir werden aber verstärkt versuchen, solche Einträge, seien sie im Gästebuch oder im Forum, zu unterbinden.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalgod
|
Also im Forum deutsch ist es meiner Meinung nach sehr ruhig... im GB bin ich eigentlich nie drinnen
20.000e(litä)r-Dauergast United Metal Warrior seit 31.12.06 (auf Kren- und Chili-Basis). Lars' Grmäu seit BYH'08 Orden am Band-Trägerin (danke Toffi!) Altach! Altach! Österreich 4, Schweiz 2 Dirty Harry rules!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
Hi Thordis,
das Forum läßt sich aber mit max. zwei Leuten nur schwer checken - wenn was ist, dann ist es im Gästebuch offensichtlicher. Da hatten wir ja auch schon ganz massive Probleme, so daß wir es beinahe dicht gemacht hätten. Traurig, aber wahr. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalmaster
|
Ich find das gute, aber manche finden halt immer was zu meckern.
|
|
|
#9 |
|
WOA Metalmaster
|
Da muss ich dir recht geben Thordis. Im Forum les ich recht wenig rechte Dinge, mehr seltsame. Und ins GB hab ich noch nie reingelinst!
|
|
|
#10 |
|
WOA Metalmaster
|
Im Chat sind ja genug Leute, die aufpassen.
|
|
|
#11 |
|
WOA Metalhead
|
Ich finds cool! Hab mir das Bild gleichmal als Hintergrundbild gespeichert! Wäre auch mal geil das Ding als Patch zum aufnähen zubekommen! Ich bin der Meinung das wir Metalheadz uns masiv gegen rechts stellen sollten und uns auch öffendlich dazu Flagge zeigen sollten!
An Zufälle glaub ich eh nicht!!!!
Ha det bra Besitz stirbt, Sippen sterben du selbst stirbst wie sie! Doch eins weiß ich was ewig lebt, des toten Tatenruhm! Pagans against Facism A ship is made for sailing! A shield is for sheltering! A sword for striking! A girl for heeding! Our Faith is written; Sword and shield, born to die on the battlefield!!! THW: Trinken; Helfen; Weiter trinken |
|
|
|
|
|
#12 |
|
WOA Metalmaster
|
*Daumenhoch* Ich find die Idee auch gut... nur schade, das man dat noch mal extra betonen muss...
|
|
|
#13 |
|
WOA Metalhead
|
find ich gut die aktion. und unser schönes forum-deutsch wird von rechtem müll bis jetz nicht belebt. hoffe es bleibt so. die patch-idee find ich übrigens klasse, lässt sich das umsetzen?
<>Das Leben ist die Hölle vor dem Tod! <>Massenmosh führt zu Massenmord auf Zellebene! ![]() <>Freaks Adoptivneffe- *DankesagundMetreich* <>Verdandis geliebtes Bruderherz <>wieder vollwertiges Mitglied des CBUM - Club Beziehungsunfähiger Metalheads <>Gründungsmitglied der Wackener NINTENDO-Heads <>Anke: "Schizophrene Personen leiden unter ständigen Misstrauen, Wahnvorstellungen und der Angst vor der sie ständig bedrohenden Umwelt. Sie meiden Kontakt zu anderen Menschen und haben Angst vor fremder Hilfe. Ich würde sagen, dass das fast so ähnlich ist wie ein Vollsuff" =>Ich bin dauerblau!!!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
WOA Metalmaster
|
*bannerschonaufhomepagegeknallthat*
From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring - E.A. POE "join a proud minority: read books!" "break the trend: SMILE BACK!" ![]() KEINE LEBKUCHENHERZEN AUF METAL-FESTIVALS! ![]() W.O.K - Wacken Open Kirmes "fußnoten sind wie bücher im untersten regal. die guckt sich keiner an, weil er sich bücken muß." moers, stadt der träumenden bücher DON'T FEED THE TROLLS |
|
|
|
|
|
#15 |
|
WOA Metalhead
|
Hab leider keine HP zum drauf laden!!!!
Ha det bra Besitz stirbt, Sippen sterben du selbst stirbst wie sie! Doch eins weiß ich was ewig lebt, des toten Tatenruhm! Pagans against Facism A ship is made for sailing! A shield is for sheltering! A sword for striking! A girl for heeding! Our Faith is written; Sword and shield, born to die on the battlefield!!! THW: Trinken; Helfen; Weiter trinken |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|