|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WOA Metalhead
|
Ach Göttchen, so ein Stückchen Kuchen wäre jetzt nicht schlecht
Ach schon wieder alles langweilig hier. ´Hach jaaa, jetzt ein Bierchen oder ein Stückchen Kuchen wäre schon schön.... jaja
TALKHEAVY= der Rübenschlingel von der Münsteraner Metallerszene Karsten= die heilige Knackwurst der Metalgesellen Baskerville: Der Heidelberger Furzbubbi mit Charme Stinke Stanke Stunke, der El'Lell ist ein schmalziger Halunke DarthFreak: Der Goldschmied mit Pupsöl, der gerne Goldkettchen trägt PowerMetaler: Knusper, knusper Kotelett mit Zwiebeln Quark: Die kesse Frikandel, mit ulkigen Getue |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalhead
|
Ich würde jetzt eher das Bier bevorzugen
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine verdammt geile Grafik!!! Ich ficke du fickst, er sie es fickt, wir alle müssen ficken, warum fickst du nicht mir ihr? Die Realität ist ne knallharte Sache wenn sie kommt und dir in den Arsch tritt! Nenn mich Darth Penis Boooonnnngggg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
Da sind wir aber höherkarätiges von Dir gewohnt, Jimbo!
www.waffen-online.de www.FvLW.de (Gründungsmitglied) molon labe http://www.dieverdammten.de?ref=Fyodor --- Wer seine Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu bekommen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin (1706-1790) --- Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst! - Voltaire (1694-1778) --- Ein Staubsaugervertreter VERKAUFT Staubsauger. Was macht demnach dann wohl ein Volksvertreter? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalmaster
|
Dann also Bierkuchen???
Vize- Forumsmaskottchen StormWarriorPrincess of D:O:A 2004 and of BYH 2005 Si lloras por no ver el sol, las lágrimas te impedirán ver las estrellas! Verfechterin von Anstand, Sitte und gutem Benehmen.... WER INS KINO GEHT, SOLL HINTERHER SEINEN MÜLL MIT RAUSNEHMEN!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalgod
|
Faszinierend
|
|
|
#7 |
|
WOA Metalhead
|
Hmmm... da fällt mir nur ein zu sagen: SCHEISS DIÄT!!!
|
|
|
#8 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
www.waffen-online.de www.FvLW.de (Gründungsmitglied) molon labe http://www.dieverdammten.de?ref=Fyodor --- Wer seine Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu bekommen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin (1706-1790) --- Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst! - Voltaire (1694-1778) --- Ein Staubsaugervertreter VERKAUFT Staubsauger. Was macht demnach dann wohl ein Volksvertreter? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
WOA Metalhead
|
Jo das müsste klappen
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine verdammt geile Grafik!!! Ich ficke du fickst, er sie es fickt, wir alle müssen ficken, warum fickst du nicht mir ihr? Die Realität ist ne knallharte Sache wenn sie kommt und dir in den Arsch tritt! Nenn mich Darth Penis Boooonnnngggg |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
WOA Metalhead
Ort: Aachen, eine Stadt im Wandel / Jüchen (Kreis Neuss)
|
Zitat:
warum sollte jimbo, als vollständiges mitglieder der forums-gemeinde, das nicht dürfen?
Every age has it´s heroes, and unusual times call for unusual champions! -greets from Drogo Foxburr of Loamsdown Kleiner Tip für Black Metaller: Füße ab - dann läuft´s besser.... Warum verkaufen die hier eigentlich Pepsi?? |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Vize- Forumsmaskottchen StormWarriorPrincess of D:O:A 2004 and of BYH 2005 Si lloras por no ver el sol, las lágrimas te impedirán ver las estrellas! Verfechterin von Anstand, Sitte und gutem Benehmen.... WER INS KINO GEHT, SOLL HINTERHER SEINEN MÜLL MIT RAUSNEHMEN!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
hm, also ich kenn bisher nur eierlikörkuchen *g* aber, bierkuchen wär ja auch mal interessant
http://www.myspace.com/painmachine666 http://www.myspace.com/thefusespub ---------------------------------------------------- ERBAAARME! ZU SPÄT! DIE HESSE KOMME!!! ![]() ---------------------------------------------------- Mitbegründerin des Elch-Clubs Von Testament79 zur TV Moderator Präsidentin ernannt. Mitgründerin der Popopiraten Partei |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
WOA Metalhead
|
Hehe Wacken Forum da werden sie geholfen
|
|
|
|
|
#14 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
*hehehe* Bierkuchenback Wettbewerb Aufruf: "WER BRINGT'S FERTIG????"
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat: