|
|
#1 | |
|
WOA Metalhead
|
butchering a human
ich hab das hier grad beim ahnungslosen rumsurfen gefunden, und bin ziehmlich entsetzt.... unglaublich das es wirklich so kranke leute im internet gibt, das macht einem richtig angst.
der text is allerdings nix für leute mit schwachen nerven, sonder mehr was für die freunde der splatter filme ^^ Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
WOA Metalhead
|
fortsetzung
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
...höchst interessant, wie tief manche "Menschen" sinken können. Und die Bezeichnung "animal" im Text finde ich auch sehr.... krank! Einfach nur krank!
Obwohl das ganze durchaus als Konzept für ein Grindcore-Album durchgehen könnte...
|
|
|
#4 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
![]() hm, die bezeichnung "animal" hat mich in dem text auch am meisten irritiert so, jetzt gibt's gleich fischstäbchen
The Road of Excess leads to the Palace of Wisdom (W. Blake) MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS Kronprinzessin Onan von Holsten zu Niendorf AC/D Schuhe aus! Da vorne gibt's Hamburger. - Ja, hier ist reichlich Platz zum Autofahren. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalmaster
|
Warum wird eigentlich hier so ein Schrott gepostet? Sorry, aber irgendwie is das nicht mehr lustig sondern nur noch irre...
Führ doch mal n Fachgespräch mim Edi übers Schlachten!!!
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalhead
|
Oh my gut... haha
Ich bin Poser!!!![]() Lieber 'nen Golfsack als 'nen Tennisarm aka ImmanuelKantgrinder& Al Goreleben "Let me vomit...Let me vomit on your grave Sick attraction...Sick attraction to the dead" ABIcalypse Now! '05 "I love the smell of Tafelkreide in the morning!" |
|
|
|
|
|
#7 |
|
WOA Metalgod
|
Ich kann genau nachvollziehen wo ich welchen Schnitt ansetzen müsste.....
![]() ach ich weiß net, ich bin da net so empfindlich @Tomatentöter: Ganz in Grind, mit einem Fleischerbeil...................... ![]() ![]()
Leb dein Leben - bevor es zu spät ist. __________________ Herbert hat immer Recht. ![]() Ich hab den besten Papst der Welt ![]() These days the stars seem out of reach These days there ain't a ladder on the street These days are fast, nothing lasts - it's a graceless age Even innocence has caught the midnight train There ain't nobody left but us these days Tirol - wo Augenblicke ewig dauern ![]() Ich mag Jörg Butt
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalmaster
|
*Nach der Überschrift zu lesen aufgehört hat*
|
|
|
#9 |
|
WOA Metalmaster
|
^^
ich finds interessant, muss ich mir merken
|
|
|
#10 |
|
WOA Metalmaster
|
Hm, könnte es sich hier um einen sehr ausgeprägten Fall von schwarzem Humor handeln ?
Ich mußte zumindest schmunzeln, gerade wegen der Bezeichnung "Animal". Außerdem habe ich Hunger.
|
|
|
#11 |
|
WOA Metalhead
|
keine ahnung, ich versteh den kerl der das geschrieben hat auch nich... wie kann man nur so krank sein
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
WOA Metalhead
|
Das kommt von www.churchofeuthanasia.org scheinen alle etwas merkwürdig drauf zu sein.
Was deren Grundsätze angeht Save the planet kill yourself
|
|
|
#13 | |
|
WOA Metalhead
|
Zitat:
Diese Vorgehensweise kann man im Grunde bei jedem Säugetier anwenden und auch bei vielen anderen Lebensformen.
"Moos wächst immer in Richtung Zivilisation." ---------Spongebobs Survivaltipps TOD !!! Tod all denen, die gegen uns sind !!! "Es will mer net in de Kopp enei, wie kann en Mensch net aus Frankfurt sei." "ARCH GEIGN"-FAN |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
WOA Metalhead
|
jo wahrscheinlich n metzger der in seiner freizeit nich ausgelastet is oder so
![]() hab grad auf der seite wo ich das herhab noch ne sehr eklige foto-gallery gefunden.... die spinnen die gothics.. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
WOA Metalhead
|
Zitat:
hast du das auch von "churchofeuthanasia" ?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|