|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WOA Metalmaster
|
Forumband sucht Sponsor für Backdrop. Forumler, ihr seid gefragt ;)
Also die glorreiche Forumband will sich nen Backdrop (Banner) für zum aufhängen hinter die trommeln organisieren tun.
Kosten würde das ganze 100 Euro. und ? Wer tut was dabei ? Wir wären euch echt dankbar. Die ich sponsore die Forumband Liste: BrainDamage METi S_dzha_Raidri
-|| http://www.myspace.com/divineimputation ||- Old School Death Metal The world is full of kings and queens Who blind your eyes and steal your dreams Its heaven and hell. ---R.I.P Dio--- postvegeterianprogressiveagressivesoftscandinavianextrembrutalgrindcore |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalhead
|
Die ich sponsore die Forumband Liste:
BrainDamage METi S_dzha_Raidri nöschi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
Wie soll den gesponsort werden? Bankkontakt, wie beim Shirt letztes Jahr?
www.waffen-online.de www.FvLW.de (Gründungsmitglied) molon labe http://www.dieverdammten.de?ref=Fyodor --- Wer seine Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu bekommen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin (1706-1790) --- Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst! - Voltaire (1694-1778) --- Ein Staubsaugervertreter VERKAUFT Staubsauger. Was macht demnach dann wohl ein Volksvertreter? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalmaster
|
Ich spiel zwar nicht mit (leider) aber ich geb wohl auch was dazu...
Könnten wir auch gebrauchen. Hey Meti, WO kriegt man sowas für 100 Tacken ??? Die "Ich sponsore die Forumband" Liste: Bollzeck BrainDamage METi S_dzha_Raidri nöschi
Member der 20.000er-THREAD-WARRIORS Die Telekom hat neue Dienstwaffen und Babybell sind soooo unglaublich Lecker ... ![]() www.dezibel-devils.de ------------------------------ 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 (ähem), 2009, 2010 |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
wieviel tust denn dabei ?? (ich weisses bei den adren auch, schreibs nur nit dahin ) also für VoM das mit den ausmaßen 3x1 meter bekommen wir bei: EISENHAMMER-Bandmerchandising Schaut mal auf www.eisenhammer.org ^^dort gruß METi Die "Ich sponsore die Forumband" Liste: Bollzeck BrainDamage METi S_dzha_Raidri nöschi
-|| http://www.myspace.com/divineimputation ||- Old School Death Metal The world is full of kings and queens Who blind your eyes and steal your dreams Its heaven and hell. ---R.I.P Dio--- postvegeterianprogressiveagressivesoftscandinavianextrembrutalgrindcore |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Auch wenn es noch ungewiss ist, ob ich dieses jahr zum WOA kommen kann, geb ich gern was...
![]() Die "Ich sponsore die Forumband" Liste: Bollzeck BrainDamage METi S_dzha_Raidri nöschi Lord Soth Was wird denn draufstehn (außer Victims...)? Egal....BIER? ![]()
|
|
|
#7 |
|
WOA Metalgod
|
bin mit von der Partie!
Ein paar Euros kann ich schon ins Ausland überweisen ![]() Die "Ich sponsore die Forumband" Liste: Bollzeck BrainDamage METi S_dzha_Raidri nöschi Lord Soth Thordis V.
20.000e(litä)r-Dauergast United Metal Warrior seit 31.12.06 (auf Kren- und Chili-Basis). Lars' Grmäu seit BYH'08 Orden am Band-Trägerin (danke Toffi!) Altach! Altach! Österreich 4, Schweiz 2 Dirty Harry rules!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalmaster
|
na, ich natürlich auch!!!
Die "Ich sponsore die Forumband" Liste: Bollzeck BrainDamage METi S_dzha_Raidri nöschi Lord Soth Thordis V. Undo
20.000er-THREAD-WARRIOR ****************************************************** Das erste Gebot kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen. Mal ehrlich, als wenn Gott ´ne Chance gegen Johnny Depp hätte... *g* (Copyright Jotto) ******************************************************* Rock´n Roll Mädchen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
WOA Metalmaster
|
Ein paar Euros spende ich sehr gern
![]() Die "Ich sponsore die Forumband" Liste: Bollzeck BrainDamage METi S_dzha_Raidri nöschi Lord Soth Sodomy&Lust Thordis V. Undo |
|
|
|
|
|
#10 |
|
WOA Metalhead
|
na wie soll cih denn da nein sagen......ok ich bin auch dabei....
Die "Ich sponsore die Forumband" Liste: Bollzeck BrainDamage METi S_dzha_Raidri nöschi Lord Soth Sodomy&Lust Thordis V. Undo ralf-PHÖNIX
|
|
|
#11 |
|
Moderator
|
@Meti... schreib mal ne Pm mit den daten...
|
|
|
#12 |
|
WOA Metalmaster
|
Die "Ich sponsore die Forumband" Liste:
Bollzeck BrainDamage METi S_dzha_Raidri nöschi Lord Soth Sodomy&Lust Thordis V. Undo ralf-PHÖNIX villeman SELBSTGÄNGER!!!!
"Ey, kennst du die blackmetalband siebenbourbon??" Butterkuchen schmeckt wie Mutterkuchen -- !! NSBM-Fans gegen Faschismus !! -- BONEHOUSE _-´R.I.P.`-_ -- die welt ist krank und der arzt hat frei -- delli sim niorketrelle aufa boirja tella noes! -- Klassik ist Grieg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
WOA Metalmaster
|
Boah kinders ist das geil !!!
*verbeug* Daten erfragt ihr bei BrainDamage ...er handhabt das .....ich war nur zum thread eröffnen und koordinieren da! Leute.....jetz echt. Es rührt mich wie ihr uns unterstützt.....die forumband war oft inner kriese.......aber ihr seid der einzige frund warum ich nie aufgegeben hab !! DANKE !!
|
|
|
|
|
#14 |
|
WOA Metalgod
|
Ah, jetzt weiß ich wasn Backdrop ist.
![]() Hmm also eventuell.......es ist wiedern neuer Monat und ich hab nochn bisschen was vom Februar übrig wider erwarten.........könnte ich auch n paar Euro drauflegen. Die "Ich sponsore die Forumband" Liste: Bollzeck BrainDamage METi S_dzha_Raidri nöschi Lord Soth Sodomy&Lust Thordis V. Undo ralf-PHÖNIX villeman Kate McGee alphabetisch ordnen müsste das noch jemand......
Leb dein Leben - bevor es zu spät ist. __________________ Herbert hat immer Recht. ![]() Ich hab den besten Papst der Welt ![]() These days the stars seem out of reach These days there ain't a ladder on the street These days are fast, nothing lasts - it's a graceless age Even innocence has caught the midnight train There ain't nobody left but us these days Tirol - wo Augenblicke ewig dauern ![]() Ich mag Jörg Butt
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
WOA Metalgod
|
Die "Ich sponsore die Forumband" Liste:
Bollzeck BrainDamage Kate McGee Lord Soth METi nöschi ralf-PHÖNIX S_dzha_Raidri Sodomy&Lust Thordis V. Undo villeman so scheiß Ordnungszwang
Leb dein Leben - bevor es zu spät ist. __________________ Herbert hat immer Recht. ![]() Ich hab den besten Papst der Welt ![]() These days the stars seem out of reach These days there ain't a ladder on the street These days are fast, nothing lasts - it's a graceless age Even innocence has caught the midnight train There ain't nobody left but us these days Tirol - wo Augenblicke ewig dauern ![]() Ich mag Jörg Butt
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|