|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WOA Metalhead
|
Neuer TV-Spot mit Paris in heißer Unterwäsche!
„Blödchen!?"- "Thank you!”. Wer jetzt wissen möchte, was dahinter steckt, sollte sich ganz schnell den neuen TV-Spot unserer heiß begehrten Millionenerbin anschauen! „Go Yellow“ hat es nämlich geschafft, die hübsche Blondine mal wieder einzigartig in Szene zu setzen...
Paris räkelt sich ziemlich leicht bekleidet auf ihrem Bettchen, als es auf einmal an der Tür klingelt. Ein kleiner Asiate steht mit einer Brötchentüte vor der Tür und ist vom Anblick der süßen Blondine ziemlich überwältig. Der Dialog zwischen den beiden ist natürlich auf ein Minimum begrenzt, aber genau dieser Wortwechsel hat es in sich! :-) Aktueller TV-Spot mit Paris Hilton
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalmaster
|
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrr
OHNE WURST UND OHNE SPECK HAT DAS LEBEN KEINEN ZWECK !! ALLES HÜHNERDIEBE ![]() 1. BUTCHER DER CARNIVORER A METZGER UND A HUND DER KONN ZU JEDER STUND !!! WER SCHEISST VERLIERT ![]() HAYO KOMMT AUS TAUBERRETTICHSHEIM ![]() GEGEN BIERQUÄLEREI !!!! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Vize- Forumsmaskottchen StormWarriorPrincess of D:O:A 2004 and of BYH 2005 Si lloras por no ver el sol, las lágrimas te impedirán ver las estrellas! Verfechterin von Anstand, Sitte und gutem Benehmen.... WER INS KINO GEHT, SOLL HINTERHER SEINEN MÜLL MIT RAUSNEHMEN!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalmaster
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalgod
|
Der Werbefachmann der auf die Idee gekommen ist, muss ein klasse Typ sein.
Leb dein Leben - bevor es zu spät ist. __________________ Herbert hat immer Recht. ![]() Ich hab den besten Papst der Welt ![]() These days the stars seem out of reach These days there ain't a ladder on the street These days are fast, nothing lasts - it's a graceless age Even innocence has caught the midnight train There ain't nobody left but us these days Tirol - wo Augenblicke ewig dauern ![]() Ich mag Jörg Butt
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalgod
|
![]() paßt ganz gut zu ihr
20.000e(litä)r-Dauergast United Metal Warrior seit 31.12.06 (auf Kren- und Chili-Basis). Lars' Grmäu seit BYH'08 Orden am Band-Trägerin (danke Toffi!) Altach! Altach! Österreich 4, Schweiz 2 Dirty Harry rules!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
WOA Metalmaster
|
Jaja BLÖDCHEN!
Boah...da krieg ich nen Haß! Dieses dumme Püppchengesicht....DIE hass ich!
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalmaster
|
Die Alte ist so potthäßlich. Diese Fresse... Null Aussage.
Diese Stimme, so dumm! Dieser Blick, AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!
KACK AUF DAS INTERNET ![]() >> Der Idioten-Orden 1/2009 geht an:... Rammstein-Ticketshop<< >> Der Idioten-Orden 2/2009 geht an:... RoccoStevie<< >> Der Idioten-Orden 3+4/2009 geht an;... mich, weil vergessen ihn zu verleihen<< >> Der Idioten-ORden 1/2010 geht an:.. Stadt Hamburg, für teilweise miserable Gehweg-Räumung<< |
|
|
|
|
|
#9 |
|
WOA Metalmaster
|
gibt es auch Helsinki in kalter Unterwäsche?
![]() (mein erster Gedanke zum Threadtitel )Paris Hilton find ich genauso hübsch wie Sarah Connor. GAR NICHT *brr* *kotz* äääääh
The Road of Excess leads to the Palace of Wisdom (W. Blake) MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS Kronprinzessin Onan von Holsten zu Niendorf AC/D Schuhe aus! Da vorne gibt's Hamburger. - Ja, hier ist reichlich Platz zum Autofahren. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
WOA Metalmaster
|
Ficken würd ich sie auf jeden Fall
OHNE WURST UND OHNE SPECK HAT DAS LEBEN KEINEN ZWECK !! ALLES HÜHNERDIEBE ![]() 1. BUTCHER DER CARNIVORER A METZGER UND A HUND DER KONN ZU JEDER STUND !!! WER SCHEISST VERLIERT ![]() HAYO KOMMT AUS TAUBERRETTICHSHEIM ![]() GEGEN BIERQUÄLEREI !!!! |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
The Road of Excess leads to the Palace of Wisdom (W. Blake) MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS Kronprinzessin Onan von Holsten zu Niendorf AC/D Schuhe aus! Da vorne gibt's Hamburger. - Ja, hier ist reichlich Platz zum Autofahren. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
WOA Metalgod
|
LOL
Bar- and lathinumkeeper from DS9 ![]() Ich bin ein bester Kerl ![]() Ik ben aangeschroten. ![]() Wacken-Übersetzer im Ruhestand :-\ Me Grimlock not kisser, me Grimlock King! 2011 RHOA ! (Tickets bestellt/bestätigt) Hörnerfest ? D:O:A ! Folkwoods ! Es gibt viele Leute die mich am Arsch lecken können Es gibt einige Leute die ich liebe. Die letzten wissen schon wer sie sind! ![]() Zittuh de klompuh aon de vuute van unne mooie meid, hèt die-e beum toch nie vûr niks gelijd. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
dann hast aber en schlechten geschmack... so notgeil kann man doch gar net sein, dass man sowas anfasst.... musste ja angst haben, dass de die durchbrichst, wenn de se anfasst
~~~~Hosde Zeit un hosde Dorscht ~~~~ ***** is der alles annre Worscht ***** **** hock Dich in e Werdschaft noi **** ~~~~ un drink en guude Äbbelwoi ~~~~ [+]Zitat Motte über Hessen: "Ihr seind quasi die Bewohner des gesegneten Landes" [+]CBUM [+]Rippers großzügiger Onkel *bierreich* |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
|