|
|
#1 |
|
Newbie
|
Platz frei im auto
Ich habe noch einen platz frei im auto. Ein Kieler kan mit mir mitfaren, hin und zurück.
Am schnellsten kan mann mir einen mail senden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalmaster
|
falsches Forum würd ich sagen
|
|
|
#3 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
NIJMEGEN Maar ik kan me vergissen. Heb ook ooit 't idee gehad om MS in te lijven bij België dus..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :
Bar- and lathinumkeeper from DS9 ![]() Ich bin ein bester Kerl ![]() Ik ben aangeschroten. ![]() Wacken-Übersetzer im Ruhestand :-\ Me Grimlock not kisser, me Grimlock King! 2011 RHOA ? Hellfest ? Hörnerfest ? D:O:A ! Folkwoods ! Marc11: "Wenn du sagst du wohnst in Neerpelt, bist du also Neerpelter und somit Belgier, was dein Pass sagt, drauf geschissen. Man ist wo man lebt." Zittuh de klompuh aon de vuute van unne mooie meid, hèt die-e beum toch nie vûr niks gelijd. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Nee, In deutsland wordt het nimwegen genoemt. In nederland Nijmegen
En daar hier meer duitsers dan nederlanders zitten |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
Ausserdem wohne ich in BELGIEN. (heb soms echt 't idee dat mensen de ONDERSCHRIFTEN niet lezen)
Bar- and lathinumkeeper from DS9 ![]() Ich bin ein bester Kerl ![]() Ik ben aangeschroten. ![]() Wacken-Übersetzer im Ruhestand :-\ Me Grimlock not kisser, me Grimlock King! 2011 RHOA ? Hellfest ? Hörnerfest ? D:O:A ! Folkwoods ! Marc11: "Wenn du sagst du wohnst in Neerpelt, bist du also Neerpelter und somit Belgier, was dein Pass sagt, drauf geschissen. Man ist wo man lebt." Zittuh de klompuh aon de vuute van unne mooie meid, hèt die-e beum toch nie vûr niks gelijd. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|