|
|
#1 |
|
WOA Metalmaster
|
FRANKEN - EVENTS
So, da das ganze im Franken-Thread weng nervt, versuch ich hiermit mal für Ordnung zu sorgen!
![]() Dies ist also die aktuelle (und aktuell zu haltende!) Liste was wir Fränkinnen und Franken demnächst so treiben letzte Aktualisierung 21.04.2010 Links für weitere Veranstaltungshinweise: Fränkische Bier-Fan-Site Bier-BBG http://www.bierkeller.de/index.php?t...rkalender.html WURSCHTWASSER Hirsch - Nürnberg http://loewensaal.de/ Fränkische Nacht http://gunzencity.de/ http://www.metalkonzerte.de/ http://www.metalgigs.de ______________________________________________ FRANGNG-IFENTS-BROGRAMM APRIL 2010 23.04.2010 Eläkeläiset, Backstage München 23.-24.04.2010 Keep It True XIII, Lauda-Königshofen arcane MAI 2010 12.-15.05.2010 Metalfest, Schloss Mamling Tiara 15.5.-16.5.2010 Tattoo Convention Bamberg Hex und Hase (sowieso )20.-24.05.2010 RHOA, Gelsenkirchen Hex und Hase MrBungle PainOfSalvation Tomatentöter JUNI 2010 18.-19.06. Feuertanz-Festival - 10 Jahre - Das Jubiläum, Burg Abenberg http://www.feuertanz-festival.de/feuertanz2010/ MrBungle PainOfSalvation JULI 2010 23.-24.07.2010 DONG-OPEN-AIR, Neukirchen-Vluyn 10. DOA MrBungle PainOfSalvation AUGUST 2010 19.-21.08.2010 Summer Breeze, Dinkelsbühl arcane MrBungle PainOfSalvation Tomatentöter ______________________________________________
Geändert von PainOfSalvation (21-04-2010 um 09:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalgod
|
Als ich jetzt auf "Antworten" geklickt hab, kam:
vBulletin-Systemmitteilung Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: 1. Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut. 2. Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst. 3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung. ![]() und du, PoS, kannst ja dann immer schön den ersten Post aktuell halten. ![]()
Leb dein Leben - bevor es zu spät ist. __________________ Herbert hat immer Recht. ![]() Ich hab den besten Papst der Welt ![]() These days the stars seem out of reach These days there ain't a ladder on the street These days are fast, nothing lasts - it's a graceless age Even innocence has caught the midnight train There ain't nobody left but us these days Tirol - wo Augenblicke ewig dauern ![]() Ich mag Jörg Butt
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
mh, ich hab jetzt mal den Link geändert, ich glaub das war mein Fehler...
naja, das mit dem ersten Post ändern kann ich ja mal versuchen
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalgod
|
naja - wir können die Liste ja selber updaten (wie im Frankenthread
) und du brauchsts ja nur alle paar Jahre mal in den ersten Post kopieren oder so. Und wenn net werden wirs auch überleben.
Leb dein Leben - bevor es zu spät ist. __________________ Herbert hat immer Recht. ![]() Ich hab den besten Papst der Welt ![]() These days the stars seem out of reach These days there ain't a ladder on the street These days are fast, nothing lasts - it's a graceless age Even innocence has caught the midnight train There ain't nobody left but us these days Tirol - wo Augenblicke ewig dauern ![]() Ich mag Jörg Butt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalgod
|
An sich find ich die Idee recht gut, PoS...Danke dafür...
nur das ich die Liste immer hier im Forumtreffenthread suchen muß, das find ich nich so dolle....(hätt sie glaub ich ins normale Forum gestellt) aber egal...im Frankenthread auf Dauer wäre sie nervig gewesen.... so ist die bessere Lösung...
R.I.P. Ronnie James DIO! Gott für immer!!! ![]() Dio can you hear me? I am lost and so alone..... Danke Jorn, für dieses großartige Tribute! http://www.youtube.com/watch?v=dEtyaC6ltQg Heaven and Hell.....*niederknie* http://www.youtube.com/watch?v=QUs3i9oCs3U&p=CFB6F93DEC35F267&index=19&playnext=19 The Father of the Sign! The Legend lives, like a Rainbow in the Dark! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalmaster
|
Wie gestern abend scho gesagt: Feine Idee
Vize- Forumsmaskottchen StormWarriorPrincess of D:O:A 2004 and of BYH 2005 Si lloras por no ver el sol, las lágrimas te impedirán ver las estrellas! Verfechterin von Anstand, Sitte und gutem Benehmen.... WER INS KINO GEHT, SOLL HINTERHER SEINEN MÜLL MIT RAUSNEHMEN!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
mh, ich hatte ja auch überlegt ... aber irgendwie, weiß net - muss da wirklich alles in DEM Forumteil stehen? Kann auch sein, dass das Nebenwirkungen von Fremdforen sind ![]() kannst den Thread hier doch abbonieren, dann wirst eh informiert wenns was neues gibt und hast immer nen Link parat?!
|
|
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalgod
|
Weiß net, bei sowas wie dem Thread hier find ichs ganz gut dass er in nem anderen Forumteil ist.
Und dadurch dass in dem Teil hier weniger los ist, kann man ihn auch mal drei Tage in Ruhe lassen und findet ihn doch noch.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Die Natur braucht uns nicht - aber wir brauchen die Natur. Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad. ___________________ Ritter Tomatentöter of Gipfelmosh Mitglied der "genausotollenwiewir" Member of the "vonIngobeachteten" ![]() ![]() Member of the "coremümmelslapcommunity" ![]() Hex = Lieblingsfränkin! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
WOA Metalgod
|
FRANGNG-HERBSD-UND-WINDERBROGRAMM SEPTEMBER OKTOBER 01.10.05 - METAL MANIA 2005 - Gerolzhofen / Geodrom (Die Apokalyptischen Reiter, End of Green, Destinations Calling, Shylock, Madog) Tapio (?) Tiara (?) Tomatentöter (?) 06.10.2005 - Subway To Sally - Nürnberg, Löwensaal Kate horos (hoffentlich) cherokee (denk ich mal) Tomatentöter (?) 07.10.05 Jon Oliva's Pain - ColosSaal Aschaffenburg codo MrBungle PainOfSalvation 12.10.05 Nevermore, Mercenary, Dew Scented - RoFa LuBu Tiara ![]() 15./16.10.05 Night of Power- Giebelstadt (Falconer, Disbelief, End of Green, Goddess of Desire, Final Breath u.v.m. Tiara (zumindest einen tag denk ich) 15.10.05 Satans Offiziere - Poppendorf MrBungle PainOfSalvation 21.10.05 - Nocte Obducta, Final Breath, Equilibrium, Cutthroat, Parsifall - Live-Club Bamberg Tapio Tomatentöter Tuxracer PainOfSalvation (?) WaPi 22.10.05 - Lange Nacht der Wissenschaften - Nürnberg, Fürth, Erlangen Tapio (??) Tomatentöter Tuxracer (?) PainOfSalvation 29.10.05 - Six Feet Under - ehemals Geiselwind - VERLEGT NACH LICHTENFELS IN DIE STADTHALLE http://burningfall.com/ WaPi scratch arana guardian666 Hex Tapio NOVEMBER 04.11.05 - Graveworm, Noise Forest, Midwinter, Bitterness, Neocosmic - Live-Club Bamberg Tapio Tomatentöter Tuxracer (?) WaPi scratch Hex 5.11.05 - Weinsäschen bei Hex - Scheßlitz Hex Kate Tomatentöter PainOfSalvation MrBungle Wapi Scratch Tapio Esco+Kathrin usw. 20.11.2005 Epica - Autumn -- Hirsch Nürnberg PainOfSalvation Tomatentöter (?) 24.11.2005 - Stratovarius + Hammerfall - Fürth, Stadthalle Kate Tomatentöter (?) DEZEMBER 01.12.05 - Patricia Vohwinkel - Blutnacht- Collegium Oecumenium Bamberg - Saal 1 (EG) Tiara (eher nicht, aber mal sehn... *breitesGrinsenaufsetz*) Tomatentöter (?) Kate (90%) Tapio 16.12.2005 - Opeth in München - Backstage Kate MrBungle PainOfSalvation Tomatentöter 17.12.2005 - Rage - Naila, Frankenhalle Kate? ______________________________________________ Vorankündigung: SEPTEMBER 2006 16.09.2006 - BLIND GUARDIAN - Stadthalle Lichtenfels Kate ______________________________________________ *aktualisier*
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Die Natur braucht uns nicht - aber wir brauchen die Natur. Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad. ___________________ Ritter Tomatentöter of Gipfelmosh Mitglied der "genausotollenwiewir" Member of the "vonIngobeachteten" ![]() ![]() Member of the "coremümmelslapcommunity" ![]() Hex = Lieblingsfränkin! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
WOA Metalgod
|
FRANGNG-HERBSD-UND-WINDERBROGRAMM OKTOBER 01.10.05 - METAL MANIA 2005 - Gerolzhofen / Geodrom (Die Apokalyptischen Reiter, End of Green, Destinations Calling, Shylock, Madog) Tapio (?) Tiara (?) Tomatentöter (?) 06.10.2005 - Subway To Sally - Nürnberg, Löwensaal Kate horos (hoffentlich) cherokee (denk ich mal) Tomatentöter (?) 07.10.05 Jon Oliva's Pain - ColosSaal Aschaffenburg codo MrBungle PainOfSalvation 12.10.05 Nevermore, Mercenary, Dew Scented - RoFa LuBu Tiara ![]() 15./16.10.05 Night of Power- Giebelstadt (Falconer, Disbelief, End of Green, Goddess of Desire, Final Breath u.v.m. Tiara (zumindest einen tag denk ich) 15.10.05 Satans Offiziere - Poppendorf MrBungle PainOfSalvation 21.10.05 - Nocte Obducta, Final Breath, Equilibrium, Cutthroat, Parsifall - Live-Club Bamberg Tapio Tomatentöter Tuxracer PainOfSalvation (?) WaPi 22.10.05 - Lange Nacht der Wissenschaften - Nürnberg, Fürth, Erlangen Tapio (??) Tomatentöter Tuxracer (?) PainOfSalvation 29.10.05 - Six Feet Under - ehemals Geiselwind - VERLEGT NACH LICHTENFELS IN DIE STADTHALLE http://burningfall.com/ WaPi scratch arana guardian666 Hex Tapio NOVEMBER 04.11.05 - Graveworm, Noise Forest, Midwinter, Bitterness, Neocosmic - Live-Club Bamberg Tapio Tomatentöter Tuxracer (?) WaPi scratch Hex 5.11.05 - Weinsäschen bei Hex - Scheßlitz Hex Kate Tomatentöter PainOfSalvation MrBungle Wapi Scratch Tapio Esco+Kathrin usw. 20.11.2005 Epica - Autumn -- Hirsch Nürnberg PainOfSalvation Tomatentöter (?) 24.11.2005 - Stratovarius + Hammerfall - Fürth, Stadthalle Kate Tomatentöter (?) DEZEMBER 01.12.05 - Patricia Vohwinkel - Blutnacht- Collegium Oecumenium Bamberg - Saal 1 (EG) Tiara (eher nicht, aber mal sehn... *breitesGrinsenaufsetz*) Tomatentöter (?) Kate (90%) Tapio 16.12.2005 - Opeth in München - Backstage Kate MrBungle PainOfSalvation Tomatentöter 17.12.2005 - Rage - Naila, Frankenhalle Kate? ______________________________________________ Vorankündigung: SEPTEMBER 2006 16.09.2006 - BLIND GUARDIAN - Stadthalle Lichtenfels Kate ______________________________________________ *aktualisier*
|
|
|
|
|
#12 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
R.I.P. Ronnie James DIO! Gott für immer!!! ![]() Dio can you hear me? I am lost and so alone..... Danke Jorn, für dieses großartige Tribute! http://www.youtube.com/watch?v=dEtyaC6ltQg Heaven and Hell.....*niederknie* http://www.youtube.com/watch?v=QUs3i9oCs3U&p=CFB6F93DEC35F267&index=19&playnext=19 The Father of the Sign! The Legend lives, like a Rainbow in the Dark! |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
WOA Metalgod
|
FRANGNG-HERBSD-UND-WINDERBROGRAMM OKTOBER 01.10.05 - METAL MANIA 2005 - Gerolzhofen / Geodrom (Die Apokalyptischen Reiter, End of Green, Destinations Calling, Shylock, Madog) Tapio (?) Tiara (?) Tomatentöter (?) 06.10.2005 - Subway To Sally - Nürnberg, Löwensaal Kate horos (hoffentlich) cherokee (denk ich mal) Tomatentöter (?) 07.10.05 Jon Oliva's Pain - ColosSaal Aschaffenburg codo MrBungle PainOfSalvation 12.10.05 Nevermore, Mercenary, Dew Scented - RoFa LuBu Tiara ![]() 15./16.10.05 Night of Power- Giebelstadt (Falconer, Disbelief, End of Green, Goddess of Desire, Final Breath u.v.m. Tiara (zumindest einen tag denk ich) 15.10.05 Satans Offiziere - Poppendorf MrBungle PainOfSalvation 17.10.05 Haggard - Nürnberg, Hirsch Tomatentöter 21.10.05 - Nocte Obducta, Final Breath, Equilibrium, Cutthroat, Parsifall - Live-Club Bamberg Tapio Tomatentöter Tuxracer PainOfSalvation (?) WaPi 22.10.05 - Lange Nacht der Wissenschaften - Nürnberg, Fürth, Erlangen Tapio (??) Tomatentöter Tuxracer (?) PainOfSalvation 29.10.05 - Six Feet Under - ehemals Geiselwind - VERLEGT NACH LICHTENFELS IN DIE STADTHALLE http://burningfall.com/ WaPi scratch arana guardian666 Hex Tapio NOVEMBER 04.11.05 - Graveworm, Noise Forest, Midwinter, Bitterness, Neocosmic - Live-Club Bamberg Tapio Tomatentöter Tuxracer (?) WaPi scratch Hex 5.11.05 - Weinsäschen bei Hex - Scheßlitz Hex Kate Tomatentöter PainOfSalvation MrBungle Wapi Scratch Tapio Esco+Kathrin usw. 20.11.2005 Epica - Autumn -- Hirsch Nürnberg PainOfSalvation Tomatentöter (?) 24.11.2005 - Stratovarius + Hammerfall - Fürth, Stadthalle Kate Tomatentöter (?) DEZEMBER 01.12.05 - Patricia Vohwinkel - Blutnacht- Collegium Oecumenium Bamberg - Saal 1 (EG) Tiara (eher nicht, aber mal sehn... *breitesGrinsenaufsetz*) Tomatentöter (?) Kate (90%) Tapio 16.12.2005 - Opeth in München - Backstage Kate MrBungle PainOfSalvation Tomatentöter 17.12.2005 - Rage - Naila, Frankenhalle Kate? ______________________________________________ Vorankündigung: SEPTEMBER 2006 16.09.2006 - BLIND GUARDIAN - Stadthalle Lichtenfels Kate ______________________________________________ Haggard kann ich mir net entgehen lassen
|
|
|
|
|
#15 |
|
WOA Metalgod
|
und @Kate: Hast du deine Karte schon für STS?
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|