|
|
#1 |
|
WOA Metalhead
|
autosuche/ daten suv´s
hi zusammen,
ich soll für meinen chef die technischen daten der aktuellen diesel- suv´s rausfinden. fällt euch außer den folgenden noch ein anderer suv ein? audi q7 bmw x3 bmw x5 cadillac srx cadillac escalade daihatsu terios ford maverick honda cr-v hummer h1 hummer h2 hummer h3 hyundai tucson hyundai santa fe hyundai terracan jeep wrangler jeep cherokee jeep grand cherokee jeep commander kia sportage kia sorento lada niva land rover freelander landrover discovery land rover defender lexus rx mazda tribute mercedes m- klasse mercedes r- klasse mercedes g- klasse mitsubishi outlander mitsubishi pajero pinin mitsubishi pajero sport mitsubishi pajero nissan x- trail nissan murano nissan pathfinder nissan patrol porsche cayenne range rover sport range rover saab 9-7x ssangyong kyron ssangyong korando ssangyong rexton subaru b9 tribeca puuh, das sind ja schonmal ne menge. wie würdet ihr suv eigentlich definieren? ... NEIN, nicht "saufen und vögeln" !!!!
EINS of the Dark ZWEI of the Dark DREI of the Dark FEAR OF THE DARK!!! "Hi Lisa, hi Supernintendo Chalmers!" "...me fail english!? That´s unpossible!" "Nukular! Das Wort heißt NUKULAR!" "...in America muß man erst einen Berg Zucker besitzen bevor man die Macht ergreifen kann...!" "Du bist Feministin? ...wie putzich!"
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
VW Touareg
Porsche Cayenne
Im Alkohol sind weibliche Hormone,man redet wirr und kommt nicht mehr vernünftig in die Parklücke! >---------------------bitte hier abschneiden------------------------< Dieser Beitrag ist ein Naturprodukt und entspricht dem Stand der Technik! Diese Nachricht ist zu 100% biologisch abbaubar! Kultour! Natour! Sauftour! BP - WIR TANKEN JEDEN GOLF VOLL! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalhead
|
Dodge Durango fällt mir noch ein. Ka obs den auch als Diesel gibt, aber ich geh mal daven aus.
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalhead
|
nee, eher weniger. die amis bauen momentan keine diesel...
EINS of the Dark ZWEI of the Dark DREI of the Dark FEAR OF THE DARK!!! "Hi Lisa, hi Supernintendo Chalmers!" "...me fail english!? That´s unpossible!" "Nukular! Das Wort heißt NUKULAR!" "...in America muß man erst einen Berg Zucker besitzen bevor man die Macht ergreifen kann...!" "Du bist Feministin? ...wie putzich!"
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Wie wärs mit: "PKW mit 8+1 Sitzen, und mindestens eine Rückbank umklapp-/rausnehmbar"?
www.waffen-online.de www.FvLW.de (Gründungsmitglied) molon labe http://www.dieverdammten.de?ref=Fyodor --- Wer seine Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu bekommen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin (1706-1790) --- Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst! - Voltaire (1694-1778) --- Ein Staubsaugervertreter VERKAUFT Staubsauger. Was macht demnach dann wohl ein Volksvertreter? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
WOA Metalhead
|
hört sich gut an! "überflüssige real- markt geländewagen" trifft´s auch, oder!?
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
.
www.waffen-online.de www.FvLW.de (Gründungsmitglied) molon labe http://www.dieverdammten.de?ref=Fyodor --- Wer seine Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu bekommen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin (1706-1790) --- Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst! - Voltaire (1694-1778) --- Ein Staubsaugervertreter VERKAUFT Staubsauger. Was macht demnach dann wohl ein Volksvertreter? |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|