|
|
#1 |
|
WOA Metalhead
|
Maiden Tour 2006
Yeahaha
Wie geil! 09/11/2006 DENMARK - Aalborg Gigantium 10/11/2006 DENMARK - Copenhagen Valby 12/11/2006 FINLAND - Tampere Icehall 14/11/2006 FINLAND - Helsinki Hartwall arena 15/11/2006 FINLAND - Helsinki Hartwall arena 17/11/2006 SWEDEN - Stockholm Globen 18/11/2006 SWEDEN - Stockholm Globen 20/11/2006 SWEDEN - Gothenburg Scandinavium 21/11/2006 NORWAY - Oslo Valhalla 23/11/2006 NORWAY - Bergen Vestlandshallen 25/11/2006 SWEDEN - Stockholm Globen 27/11/2006 HOLLAND - Den Bosch Brabanthallen 28/11/2006 FRANCE - Paris Palais Omnisport de Bercy 30/11/2006 SPAIN - Barcelona Palau Sant Jordi 02/12/2006 ITALY - Milan DatchForum 05/12/2006 SWITZERLAND - Zurich Hallenstadion 07/12/2006 GERMANY - Stuttgart Schleyerhalle 08/12/2006 GERMANY - Dortmund Westfallenhalle 11/12/2006 WALES - Cardiff NIA 12/12/2006 ENGLAND - Birmingham NEC 14/12/2006 ENGLAND - Manchester Arena 15/12/2006 SCOTLAND - Glasgow SECC 17/12/2006 ENGLAND - Newcastle Arena 18/12/2006 ENGLAND - Sheffield Arena 20/12/2006 IRELAND - Dublin The Point 22/12/2006 ENGLAND - London Earls Court Liste Dortmund: Fridi + Erzeuger
Mann von Frau Diebels! ![]() Nur echt mit Saftpflichtversicherung! ![]() [url]www.terrorblade.de[/url] oder [url]www.terrorblade.com[/url] ICH WERDE ZUUUUUUUUUUUUUUUUU ALT FÜR DEN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Hmmm... auf'm Freitag.... mal sehn, ob ich da Urlaub kriege!
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
Kurzbericht letzte Tour Frankfurt:
Kartenpreis: 54 Euro Konzertdauer: 1 h 45 Vorgruppe: "Funeral for a friend" - ganz Scheiße... Fazit: Das Geld kann ich besser anlegen, auch wenn die Musik und die Show total klasse waren... 26 Euro für 2 h 30 Saxon im E-Werk Köln waren wesentlich besser angelegt!
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
54 Ocken???
Ok, das spar ich mir lieber.... Ein Konzert sollte nicht mehr als 20 Euro kosten, alles andere ist Abzocke in meinen Augen. Schade, aber naja.... Ich freu mich auf Bolt Thrower + Gorefest für 11 Euro in Bremen!
|
|
|
#5 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
54 Euro sind aber eindeutig zuviel, sehe ich genauso...wird jetzt sicher nicht unbedingt günstiger werden...
|
|
|
|
#6 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
MAIDEN ... zuletzt gesehen am 24.11.2003 in Dortmunder Westfalenhalle. Show war geil ... Ticket: 47,35 Ocken im VVK ...
Aber ich leg diesmal ned nochmal fast 10 Tacken drauf *lol* LISTE: NEIN! Netfreak63 ... ![]() ![]()
..... Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von: ...... ....... LANDFÜRST ALT & LANDFÜRST PILS .......------------------------------------------------ MEMBER OF THE 20.000er THREAD ASSHOLES ![]() ------------------------------------------------ Conquering Wacken: 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
WOA Metalhead
|
Zitat:
![]() aber dann ist auch schluss...
|
|
|
|
#9 |
|
WOA Metalhead
|
Macht doch was Ihr wollt!
Macht nen 10000000000 Thread auf in dem Ihr Euch über Ticketpreise ärgert! Ich wollte eigentlich wissen wer mitkommt und wen ich da treffen kann. Was Euch stört oder was Ihr schon Besseres erlebt habt oder was weiß ich is eigentlich ziemlich Wurscht! Mein erstes Maiden Konzert war auch das in Dortmund und es war cool! Ich mag Maiden sehr gerne und möchte daher wohl gerne wieder hin. Diese ewige Meckerei nervt!
Mann von Frau Diebels! ![]() Nur echt mit Saftpflichtversicherung! ![]() [url]www.terrorblade.de[/url] oder [url]www.terrorblade.com[/url] ICH WERDE ZUUUUUUUUUUUUUUUUU ALT FÜR DEN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
WOA Metalmaster
|
Mein Gutster, mal ganz ruhig,
ich wollte Dich nur mal drauf hinweisen, daß Maiden-Karten nicht die Günstigsten sind auf diesem Metal-Planeten...und daß die nicht besonders lang spielen für ihr vieles Geld, im Gegensatz zu anderen Bands - das war nur ein netter kleines Tipp und nicht mehr... Aber wie auch immer - ich wünsche Dir und Deinem Papa viel Spaß!
|
|
|
#11 |
|
WOA Metalmaster
|
Liste Dortmund:
Fridi + Erzeuger Fee + Erzeuger
Gründer of the "coremümmelslapcommunity" ![]() <- Mümmels Hasibumsi <- hat nen tollen Hasen ![]() Deine Mudda pflückt Baumwolle für NSBM-Pullover Alex, who wishes to remain anonymous, is an ordinary person from Russia - except he likes large things in his butt. IN DOG WE TRUST ![]() Deine Mudda schreibt Rap-Texte für Jimi Blue Ochsenknecht! YOU: Something that Rick Astley will not, under any circumstances, give up. *fickeltünnesstutzäs*
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
WOA Metalhead
|
Zitat:
Ja ich weiß auch das die nich günstig sind! Aber das man halt immer gesagt bekommen das man schon andere Bands viel länger und billiger spielen sehen konnte is mir klar habe ich auch schon gehabt! Aber bei Maiden is das nun mal so! Kann ich auch nix ändern, muss man so hinnehmen alles andere führt zu nix und ich würde die gerne sehen!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
WOA Metalgod
|
Eigentlich hatte ich ja gesagt, die nächste Maiden-Tour lass ich mir nicht entgehen. *seufz* aber bis Stuttgart isses schon ein Stück von hier, und dann wirds insgesamt sehr teuer, vermute ich... Der Ticketpreis an sich is mir egal, Priest war auch nicht viel billiger letztes Jahr und hat sich sehr gelohnt, und ich will wenigstens einmal Maiden gesehen haben. Aber wenn ich allein fahren müsste, käm ich wohl so bei 100 Euro insgesamt raus.
![]() Also ich hab Interesse!! Geht jemand von den Franken mit? Dann könnte man sich die Fahrt vielleicht auch leisten...
Leb dein Leben - bevor es zu spät ist. __________________ Herbert hat immer Recht. ![]() Ich hab den besten Papst der Welt ![]() These days the stars seem out of reach These days there ain't a ladder on the street These days are fast, nothing lasts - it's a graceless age Even innocence has caught the midnight train There ain't nobody left but us these days Tirol - wo Augenblicke ewig dauern ![]() Ich mag Jörg Butt
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Die Natur braucht uns nicht - aber wir brauchen die Natur. Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad. ___________________ Ritter Tomatentöter of Gipfelmosh Mitglied der "genausotollenwiewir" Member of the "vonIngobeachteten" ![]() ![]() Member of the "coremümmelslapcommunity" ![]() Hex = Lieblingsfränkin! |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Ich hab Maiden zwei Mal gesehen (Paris und Dortmund) und die 100 Euro wären gut angelegt Also bereuen würdest du es nicht. Und dieses Jahr nehm ich se auch wieder mit Freikarten wie es aussieht
Gründer of the "coremümmelslapcommunity" ![]() <- Mümmels Hasibumsi <- hat nen tollen Hasen ![]() Deine Mudda pflückt Baumwolle für NSBM-Pullover Alex, who wishes to remain anonymous, is an ordinary person from Russia - except he likes large things in his butt. IN DOG WE TRUST ![]() Deine Mudda schreibt Rap-Texte für Jimi Blue Ochsenknecht! YOU: Something that Rick Astley will not, under any circumstances, give up. *fickeltünnesstutzäs*
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|