|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WOA Metalmaster
|
Astra Rotlicht oder: Breit werden geht in Zukunft noch schneller
Astra Rotlicht oder: Breit werden geht in Zukunft noch schneller
gestern durfte ich meiner langjährigen trink erfahrung ein ganz besonderes erlebnis hinzufügen! das ASTRA ROTLICHT knied nieder und betet in ehrfürchtiger anbedacht! ![]() das gute gesöff erinnert leicht an duckstein, also ein rotblondes bier mit sage und schreibe 6% ![]() ![]() schmeckt dafür richtig süffisand und geht gut runter! leider hatten wir gestern nur einen kasten von meinem neuen lieblings bier, aber ich glaube, sofern astra diese sorte beibehält, was ich hoffe, ich habe ein neues lieblings bier... mein glück, daß die neue liebe in der familie bleibt! ![]() also alle in kaufreichweite der astrabrauerrei...haltet ausschau nach den knollen mit dem roten label... es lohnt sich! p.s.: wer nicht weiß was astra is, is selber schuld! was dagegen?
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalmaster
|
Schmacko! Das klingt aber äusserst lecker. Mal gucken, bin eh heute nacht auf dem Kiez unterwegs...sollte ich mal Ausschau nach halten, woll?
20.000er-THREAD-WARRIOR ****************************************************** Das erste Gebot kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen. Mal ehrlich, als wenn Gott ´ne Chance gegen Johnny Depp hätte... *g* (Copyright Jotto) ******************************************************* Rock´n Roll Mädchen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
Wie Duckstein? *sabber*
KACK AUF DAS INTERNET ![]() >> Der Idioten-Orden 1/2009 geht an:... Rammstein-Ticketshop<< >> Der Idioten-Orden 2/2009 geht an:... RoccoStevie<< >> Der Idioten-Orden 3+4/2009 geht an;... mich, weil vergessen ihn zu verleihen<< >> Der Idioten-ORden 1/2010 geht an:.. Stadt Hamburg, für teilweise miserable Gehweg-Räumung<< |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalmaster
|
6% *lach*
Hey Baerbael, trink Dir ´n Vodka, der hat ein paar Umdrehungen mehr
Member der 20.000er-THREAD-WARRIORS Die Telekom hat neue Dienstwaffen und Babybell sind soooo unglaublich Lecker ... ![]() www.dezibel-devils.de ------------------------------ 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 (ähem), 2009, 2010 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalmaster
|
Moment mal - Astra Rotlicht?
Wird das auf´m Kiez im Puff gebraut oder wie? muhahahahahaha
Member der 20.000er-THREAD-WARRIORS Die Telekom hat neue Dienstwaffen und Babybell sind soooo unglaublich Lecker ... ![]() www.dezibel-devils.de ------------------------------ 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 (ähem), 2009, 2010 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
WOA Metalgod
|
Das hab ich dazu gefunden....scheint nen interessantes Bier zu sein!
R.I.P. Ronnie James DIO! Gott für immer!!! ![]() Dio can you hear me? I am lost and so alone..... Danke Jorn, für dieses großartige Tribute! http://www.youtube.com/watch?v=dEtyaC6ltQg Heaven and Hell.....*niederknie* http://www.youtube.com/watch?v=QUs3i9oCs3U&p=CFB6F93DEC35F267&index=19&playnext=19 The Father of the Sign! The Legend lives, like a Rainbow in the Dark! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalgod
|
"Kampfansage an Frauenbiere", das find ich gut.
Leb dein Leben - bevor es zu spät ist. __________________ Herbert hat immer Recht. ![]() Ich hab den besten Papst der Welt ![]() These days the stars seem out of reach These days there ain't a ladder on the street These days are fast, nothing lasts - it's a graceless age Even innocence has caught the midnight train There ain't nobody left but us these days Tirol - wo Augenblicke ewig dauern ![]() Ich mag Jörg Butt
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Na sollte die Plörrbrauerei es doch mal zu nem anständigen Bier gebracht haben? Abwarten...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
WOA Metalgod
|
Ich find das normale Astra eigentlich sehr nett, ham wir jedes Jahr in Wacken.
Leb dein Leben - bevor es zu spät ist. __________________ Herbert hat immer Recht. ![]() Ich hab den besten Papst der Welt ![]() These days the stars seem out of reach These days there ain't a ladder on the street These days are fast, nothing lasts - it's a graceless age Even innocence has caught the midnight train There ain't nobody left but us these days Tirol - wo Augenblicke ewig dauern ![]() Ich mag Jörg Butt
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
Also für mich is das noch nie was gewesen.
Mir schwebt auch grad eher ein Aprilscherz vor... obwohl gestern abend haben sie auch schon Flensburger Beate Uhse Bier im Fernsehen gehabt, hab grad vergessen wie das nun heißen sollte, gibts angeblich ab sofort in den Beate Uhse Läden... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
WOA Metalgod
|
Vergleich nicht das heilige Duckstein mit diesem Plörre"bier" Astra, für das sich selbst Penner noch zu schade sind.
![]()
|
|
|
#13 |
|
WOA Metalmaster
|
hat mal wieder jemand neu das rad erfunden?
![]() naja, hab noch nie bei uns in einem getränkehandel astra gesehen und solange es auch gute biere bei uns gibt, bin ich nicht traurig darüber ![]() aber interessant zum probieren wäre es schon, um ggf. mitlästern zu können
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
|
Also ein Scherz scheint es nicht zu sein... na probieren werd ich wohl mal!
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
|