|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WOA Metalmaster
|
der ultimative TEE thread
so...ich will auch endlich mal wieder!
![]() bei allem schwachsinn fehlt hier noch eine weitere ich-weiß-was-und-will-ich-mitteilen-ecke! der TEE thread! ich bin vom kaffee ab und trink nur noch 1-2 tassen am tag und trinke seid dem viel tee. standarttees werden aber schnell langweilig und darum suche ich immer neue tolle und abartig klingende teesorten, die mich begeistern! wenn ihr was habt, was ihr total toll findet: BITTE! so, ich fang mal an mit meinem montag neu entdecktem tee: sweet chili (mexican spice) von yogi tea zutaten: süßholz, kakaoschalen, krausenminze, fenchel, anis, ingwer, pfefferminze, brennessel, chili, zimz, kardermom, nelken, schwarzer pfeffer schmeckt durchs chili und den kakao mit dem anis zusammen sowas von geil!
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalgod
|
Schwarzer Tee. Alles andere is bääähhh. Englisch mit Milch und Zucker....
![]() ![]()
"You asked me once", said O'Brien, "what was in Room 101. I told you that you knew the answer already. Everyone knows it. The thing that is in Room 101 is the worst thing in the world." Work is the curse of the drinking classes Auf der Suche nach 20.000 Warrior™- Wegen den Spam zu stoppen |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
![]() aber ja, ab und an mal ne schöne ostfriesen mischung...
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalmaster
|
Ich trinke auch mehr Tee als Kaffee. Wobei ich aber nicht gerade Fan von Früchtetee und Rooibos bin.
Am liebsten Grünen Tee in allen Variationen. Außer "Grüner Tee Vanille" von Meßmer, der ist eklig. Meine Favouriten sind "Grüner Tee Erdbeer Lemongras" von Teekanne und "Grüne Tee mit Zitrone" von Meßmer. Außerdem mag ich gerne den Limettentee von Teekanne. Der schmeckt wie grüne Fanta ![]() Und von Milford mag ich gerne "Blütenhauch", der schmeckt ein bisschen wie Parfüm mit rote Beete. Achja, und denn gibt es noch "Sehnsucht" von Meßmer, der schmeckt auch geil. Nach irgendwas irgendwie ![]() Ansonsten würde ich jede Sorte von Pickwick empfehlen, aber Pickwick hab ich in Deutschland leider noch nirgends entdecken können....
The Road of Excess leads to the Palace of Wisdom (W. Blake) MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS Kronprinzessin Onan von Holsten zu Niendorf AC/D Schuhe aus! Da vorne gibt's Hamburger. - Ja, hier ist reichlich Platz zum Autofahren. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
irgendwie vertraue ich dem nicht ![]() ![]() und TEE ?? nichts für mich ich bin seit 23 jahren ateeist
"Ey, kennst du die blackmetalband siebenbourbon??" Butterkuchen schmeckt wie Mutterkuchen -- !! NSBM-Fans gegen Faschismus !! -- BONEHOUSE _-´R.I.P.`-_ -- die welt ist krank und der arzt hat frei -- delli sim niorketrelle aufa boirja tella noes! -- Klassik ist Grieg |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Ich hab zu Weihnachten "Kringeltee" getrunken, also Früchtetee, da warn diese Schokokringel mit bunten Zuckerstreuseln drauf drin... suuuuuperlecker.. UNd sonst ausm teehaus auch lecker is "African Sun" mit lemongras und sowas...
Vize- Forumsmaskottchen StormWarriorPrincess of D:O:A 2004 and of BYH 2005 Si lloras por no ver el sol, las lágrimas te impedirán ver las estrellas! Verfechterin von Anstand, Sitte und gutem Benehmen.... WER INS KINO GEHT, SOLL HINTERHER SEINEN MÜLL MIT RAUSNEHMEN!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
eigentlich muß man den ja aufgießen und wegschütten und dann noch mal aufgießen. und pickwick...gibts hier über all oder nicht!?
|
|
|
|
#9 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Wusste nich, dass man das essen kann.. Nja, meistens is das für meinen geldbutel eh ein wenig viel und ich misch gerne Beuteltees.. Hagebutte mit Malve, sind beides Tees die auch aus dem Beutel schmecken, und kalt schmeckt der auch und im Sommer kaltgestellt is der das beste Erfrischungsgetränk find ich...
Vize- Forumsmaskottchen StormWarriorPrincess of D:O:A 2004 and of BYH 2005 Si lloras por no ver el sol, las lágrimas te impedirán ver las estrellas! Verfechterin von Anstand, Sitte und gutem Benehmen.... WER INS KINO GEHT, SOLL HINTERHER SEINEN MÜLL MIT RAUSNEHMEN!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
also in flensburg und in kiel hab ich pickwick noch nicht gesehen
The Road of Excess leads to the Palace of Wisdom (W. Blake) MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS Kronprinzessin Onan von Holsten zu Niendorf AC/D Schuhe aus! Da vorne gibt's Hamburger. - Ja, hier ist reichlich Platz zum Autofahren. |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
ich dachte, du magst nichts von meßmer?
Fuck Fascism Odin mag keine Germanen ![]() “Im Aikido gibt es keine Kämpfe. Ein wahrer Krieger ist unbesiegbar, weil er den Kampf ablehnt. Aikido bedeutet, den zum Kampf strebenden Geist in uns zu besiegen.“ - Morihei Ueshiba All hail the almighty Gemüsegott!
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
und kalter tee im sommer is sowieso das geilste! ich nehm aber gerne immer noch etwas pfirsichteepulver dazu eg der süsse!
|
|
|
|
#13 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
und ich schau mal für dich nach pickwick!
|
|
|
|
#14 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Ich bevorzuge Teekanne und Pickwick, die schmecken einfach "echter" ![]() nd (now drinking): Teekanne Grüner Tee Erdbeer-Lemongras
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
![]() wenn ich wieder zu hause bin, dann müsste da eigentlich auch ein paket von bolle für mich angekommen sein, da ist auch grüner tee drinne
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|