|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WOA Metalhead
|
wir fahren am kommenden Mittwochabend in Hamburg los....und wir ham noch einen Platz frei... Sonntag solls dann zurück gehen....notfalls können wir auch jemanden aus Hannover abholn (Autobahnauffahrt...)
also wer noch Bock hat... einfach anrufen oder ne SMS schreiben.... aber nicht nach 22:30... 0178/7576917 das ist meine... also...bis denn PS: sonntag solls erst spät werden.... PPS: und ein wenig spritgeld sollte auch dabei sein.....
lez rock http://www.goremode.de Geändert von kilgore666 (21-06-2006 um 21:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalhead
|
der Platz ist immer noch zu haben....
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
Du bist dir schon darüber im klaren, dass heute Donnerstag ist, oder?
KACK AUF DAS INTERNET ![]() >> Der Idioten-Orden 1/2009 geht an:... Rammstein-Ticketshop<< >> Der Idioten-Orden 2/2009 geht an:... RoccoStevie<< >> Der Idioten-Orden 3+4/2009 geht an;... mich, weil vergessen ihn zu verleihen<< >> Der Idioten-ORden 1/2010 geht an:.. Stadt Hamburg, für teilweise miserable Gehweg-Räumung<< |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Ich such auch noch Mitfahrer für morgen früh zum BYH und näxte Woche WFF
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalhead
|
Wir haben auch noch 1-1,5 Plätze im Auto frei. Wir fahren ab Lübeck zum WFF.
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalmaster
|
Äh - SHIZZO?
Liest du hier noch mit?
|
|
|
#7 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
"You asked me once", said O'Brien, "what was in Room 101. I told you that you knew the answer already. Everyone knows it. The thing that is in Room 101 is the worst thing in the world." Work is the curse of the drinking classes Auf der Suche nach 20.000 Warrior™- Wegen den Spam zu stoppen |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalhead
|
also...ich will hier nicht meine leute weggeschnappt bekommen....
also wie gesagt....noch isser frei.....
|
|
|
#9 |
|
WOA Metalhead
|
Ok, schnapp dir keine Leute mehr weg..
man sieht sich da!
|
|
|
|
#10 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
wäre ich nicht pleite würde ich dich ja fragen ob du mich mitnimmst^^
****************************** Für die, die nicht glauben ist keine Erklärung ausreichend. Für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich ****************************** Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gegen eine geringe Gebühr berhalten ****************************** Chef der Forumsfirma! |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
WOA Metalhead
|
Hop, hop! Überfall ne Bank, los!
|
|
|
|
#12 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
ich hab ihm ne SMS geschickt. Also jedenfalls bräuchte Shizzo noch ne MFG. Wir hatten ihm zwar eigentlich schon was organisiert, aber so wärs wohl noch praktischer wegen Platz und so
|
|
|
|
#13 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
War da nicht eine Konkurenzveranstaltung ?
|
|
|
|
#14 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
nicht dass ich wüsste, er meinte er hätte n Ticket fürs WFF
|
|
|
|
#15 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt" [Wilson Mizner] --------------------------------------------------- "Das Leben selbst ist eine garantiert tödliche, sexuell übertragene Krankheit; es ist voll auszukosten, verlangt eine vernünftige Balance zwischen tragbaren und untragbaren Risiken. Da diese Balance eine Ermessenssache ist, bleibt wenig Raum für Dogmatismus" [Dr.med.Petr Skrabanek & Dr.med.James McCormick] |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|