|
|
#1 |
|
WOA Metalgod
|
Tour abgesagt!!
folgende erschuetternde Mail erreichte mich so gerade:
"Da die komplette Tour abgesagt worden ist, findet das Konzert mit Jasmin Wagner am 3.9.06 in der Lagerhalle in Osnabrück nicht statt! Bereits gekaufte Tickets können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden."
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalmaster
|
Offizieller Wartungstechniker des Swinger-Club Swingingpools und Stellvertreter des stellvertretenden Scheff´s im Swingerclub-Thread!!! Offizieller Ausbilder im Swinger Club Thread!!! Forumspapa von Careo!!! Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können. Keine Schneeflocke wird sich je für die Lawine verantwortlich fühlen. (Stanislaw Jerzy Lec) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalgod
|
Ich kann mich auch kaum beruhigen ...
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalhead
|
ohhhhh wieee schaaadeeee !!!! *hihihi*
|
|
|
#5 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
*heul*
..::MEMBER OF THE 20.000er THREAD WARRIORS!!::.. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt dann veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich!!! FallenOnes Brüderchen und Brausejunkie *schüttel* Kronprinz von Holstenniendorf Fränkisches Bier, ja das verträgt nich jeder komm und probier Und wenn dir dann schwindlig wird, liegt es daran Daß du zu schnell ausgetrunken hast.. ![]() Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! ***20.000er Warrior Pitbull*** |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalgod
|
hey der Argon war ein großer fan von der .. ich werde ihn nun mal bedauern ...
__________________________ __________________________ Wenn Guttenberg die Hoffnung ist, was ist dann erst die Verzweiflung ? *********************** liquida non frangunt ieiunium *********************** 20.000er for LiFe ************** *FAN von Marc11* ************** |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
WOA Metalhead
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
__________________________ __________________________ Wenn Guttenberg die Hoffnung ist, was ist dann erst die Verzweiflung ? *********************** liquida non frangunt ieiunium *********************** 20.000er for LiFe ************** *FAN von Marc11* ************** |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
WOA Metalhead
|
Zitat:
Ausserdem brauche ich das nach dieser schlimmen Absage ja eh nicht mehr!!
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
WOA Metalmaster
|
Bin ich der einzige hier, der gar keine Ahnung hat, wer Jasmin Wagner ist?
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Offizieller Wartungstechniker des Swinger-Club Swingingpools und Stellvertreter des stellvertretenden Scheff´s im Swingerclub-Thread!!! Offizieller Ausbilder im Swinger Club Thread!!! Forumspapa von Careo!!! Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können. Keine Schneeflocke wird sich je für die Lawine verantwortlich fühlen. (Stanislaw Jerzy Lec) |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
WOA Metalmaster
|
ich kanns immer noch net fassen.....*schnief* *heul*
..::MEMBER OF THE 20.000er THREAD WARRIORS!!::.. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt dann veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich!!! FallenOnes Brüderchen und Brausejunkie *schüttel* Kronprinz von Holstenniendorf Fränkisches Bier, ja das verträgt nich jeder komm und probier Und wenn dir dann schwindlig wird, liegt es daran Daß du zu schnell ausgetrunken hast.. ![]() Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! ***20.000er Warrior Pitbull*** |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
WOA Metalgod
|
*heul*
*BBBBBBUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH* *heul*
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Die Natur braucht uns nicht - aber wir brauchen die Natur. Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad. ___________________ Ritter Tomatentöter of Gipfelmosh Mitglied der "genausotollenwiewir" Member of the "vonIngobeachteten" ![]() ![]() Member of the "coremümmelslapcommunity" ![]() Hex = Lieblingsfränkin! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
WOA Metalmaster
|
*mitteddykuscheltundprotestbildmalt*
KACK AUF DAS INTERNET ![]() >> Der Idioten-Orden 1/2009 geht an:... Rammstein-Ticketshop<< >> Der Idioten-Orden 2/2009 geht an:... RoccoStevie<< >> Der Idioten-Orden 3+4/2009 geht an;... mich, weil vergessen ihn zu verleihen<< >> Der Idioten-ORden 1/2010 geht an:.. Stadt Hamburg, für teilweise miserable Gehweg-Räumung<< |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|