|
|
#1 |
|
WOA Metalhead
|
RIP Jon
Jon nördveidt wurde tot in seiner Wonung aufgefunden. Er lag in einem Kreis aus Kerzen und hat sich eine Kgel in den Kopf gejagt. Vorher hat er noch Abschiedsbriefe an seine Freundin und den Vater geschickt mi dem Inhalt Ich gehe lange,lange weg nach Transilvanien
RIP JON You live on in your music
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalgod
|
wenigstens ein Arschloch und Mörder weniger!
übrigens gibts dazu schon nen Thread...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Die Natur braucht uns nicht - aber wir brauchen die Natur. Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad. ___________________ Ritter Tomatentöter of Gipfelmosh Mitglied der "genausotollenwiewir" Member of the "vonIngobeachteten" ![]() ![]() Member of the "coremümmelslapcommunity" ![]() Hex = Lieblingsfränkin! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
. Toffi Fee - every thorn has its rose . _____ . \. . . / ...)---( <:|XX|::::::::::::::::::|XXX|::::|X-15418-X|o ...)---( . /____\ MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS FETT - SALZ - ALKOHOL Mitgl.d.Volksfront v.MoHdäa *trägt voller Stolz den Nachlese-Orden am goldenen Bücherwurm* unterwegs im Auftrag des Duden (mit Orden am Band) gehässiges Stück and proud of it gegen die Kennzeichnung von Ironie RABBL - Rollt Aufm Boden Bescheuert Lachend LIES DEN ERSTEN POST! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalhead
|
Außerdem sind's schon 2 Threads dazu. Jetzt 3
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalmaster
|
ich deute das RIP mal mit gutem willen als Rest in Pain ... wat anderes hat der depp nich verdient ...
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalhead
|
Dachte immer, das heißt Rot in pieces
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Mehr lohnt sich hier nicht zu schreiben. ![]() --------------------wegen Sinnlosigkeit geschlossen----------------
|
|
|
|
#8 | |
|
WOA Metalhead
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
WOA Metalhead
|
Zitat:
dem kann man sich nur anschließen...
|
|
|
|
#10 | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
WOA Metalmaster
|
Ich frag mich nur wann Varg Vikernes feststellt, dass seine Existenz eventuell nicht mit seiner Weltanschauung zu vereinbaren ist
|
|
|
|
#12 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Fuck Fascism Odin mag keine Germanen ![]() “Im Aikido gibt es keine Kämpfe. Ein wahrer Krieger ist unbesiegbar, weil er den Kampf ablehnt. Aikido bedeutet, den zum Kampf strebenden Geist in uns zu besiegen.“ - Morihei Ueshiba All hail the almighty Gemüsegott!
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Sogar mehr als bei Jon. Vikernes, der blöde Nazi.
KACK AUF DAS INTERNET ![]() >> Der Idioten-Orden 1/2009 geht an:... Rammstein-Ticketshop<< >> Der Idioten-Orden 2/2009 geht an:... RoccoStevie<< >> Der Idioten-Orden 3+4/2009 geht an;... mich, weil vergessen ihn zu verleihen<< >> Der Idioten-ORden 1/2010 geht an:.. Stadt Hamburg, für teilweise miserable Gehweg-Räumung<< |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
WOA Metalmaster
|
wer?
|
|
|
#15 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Die Natur braucht uns nicht - aber wir brauchen die Natur. Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad. ___________________ Ritter Tomatentöter of Gipfelmosh Mitglied der "genausotollenwiewir" Member of the "vonIngobeachteten" ![]() ![]() Member of the "coremümmelslapcommunity" ![]() Hex = Lieblingsfränkin! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|