|
|
#1 |
|
Newbie
|
5th Avenue
Hey ho hab mal son bissel in der history von W:O:A geguckt und da ne band gefunden die in den ersten jahren da immer gespielt hat die rede ist von 5th Avenue meine frage dazu kennt die jemand? Und gibt es die noch?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalmaster
|
Seventh Avenue sagt mir noch was. Aber bei 5th muß ich passen...
Ich weiß aber, daß in den ersten WOA Jahren wohl öfters auch Bands aus der Umgebung gespielt haben. Vielleicht gehören die ja dazu. Mal die Orga fragen! Nicht daß sie antworten würden...
Rest In Peace Ronnie James Dio! Wacken Spruch 2010: "Ich bin bei der Telekom." ![]() aka Holger Dickinson Größter ARFROmTheToedden Fan aller Zeiten! Ich brauch keinen 20jährigen Gockel der mir erzählt, was Metal ist! Ich hab es schon gehört, als er noch die Hoffnung auf eine Magenverstimmung war. www.ps-metal.de Der Heavy Metal Online Versand www.myspace.de/ps_metal |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
hab mal ne mail ans HQ geschickt
|
|
|
#4 | |
|
WOA Metalmaster
|
und antwort bekommen ...:
![]() Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalmaster
|
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!Frag mal wegen 'ner Ticketbegrenzung nach!
Rest In Peace Ronnie James Dio! Wacken Spruch 2010: "Ich bin bei der Telekom." ![]() aka Holger Dickinson Größter ARFROmTheToedden Fan aller Zeiten! Ich brauch keinen 20jährigen Gockel der mir erzählt, was Metal ist! Ich hab es schon gehört, als er noch die Hoffnung auf eine Magenverstimmung war. www.ps-metal.de Der Heavy Metal Online Versand www.myspace.de/ps_metal |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalmaster
|
lol
|
![]() |