|
|
#1 |
|
Newbie
|
5th Avenue
Hey ho hab mal son bissel in der history von W:O:A geguckt und da ne band gefunden die in den ersten jahren da immer gespielt hat die rede ist von 5th Avenue meine frage dazu kennt die jemand? Und gibt es die noch?
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalmaster
|
Seventh Avenue sagt mir noch was. Aber bei 5th muß ich passen...
Ich weiß aber, daß in den ersten WOA Jahren wohl öfters auch Bands aus der Umgebung gespielt haben. Vielleicht gehören die ja dazu. Mal die Orga fragen! Nicht daß sie antworten würden... ![]()
OFFIZIELLER *PUSH* HASSER! Bekennender Mümmel Abfüller! www.ps-metal.de Der Heavy Metal Online Versand www.myspace.de/ps_metal www.musik-sammler.de/sammlung/e_lell (inkl. aller Peinlichkeiten und ungewollter Geschenke) www.lastfm.de/user/www_ps-metal_de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
hab mal ne mail ans HQ geschickt
My Schnörpfel is my Weapon Laser-Powered Ultrajesus for WOA !!!! ![]() *der heiligen Karola von Kleinwenkheim huldich* mit Barney zusammen Gründer der True-Dürüm-Terrorzelle ![]() ![]() Fan von Captain Morgähän ![]() Bewunderer von Glen the Mummy nie wieder Innsbruck ![]() ![]() Anhänger des Fliegenden Spaghettimonsters ![]() ![]() Ramen |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
WOA Metalmaster
|
und antwort bekommen ...:
![]() Zitat:
My Schnörpfel is my Weapon Laser-Powered Ultrajesus for WOA !!!! ![]() *der heiligen Karola von Kleinwenkheim huldich* mit Barney zusammen Gründer der True-Dürüm-Terrorzelle ![]() ![]() Fan von Captain Morgähän ![]() Bewunderer von Glen the Mummy nie wieder Innsbruck ![]() ![]() Anhänger des Fliegenden Spaghettimonsters ![]() ![]() Ramen |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalmaster
|
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!Frag mal wegen 'ner Ticketbegrenzung nach! ![]()
OFFIZIELLER *PUSH* HASSER! Bekennender Mümmel Abfüller! www.ps-metal.de Der Heavy Metal Online Versand www.myspace.de/ps_metal www.musik-sammler.de/sammlung/e_lell (inkl. aller Peinlichkeiten und ungewollter Geschenke) www.lastfm.de/user/www_ps-metal_de |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalmaster
|
lol
|
|
|