|
|
#1 |
|
WOA Metalhead
|
Helau!!!
*g*
jaja, ich mache mich sicher gerade unbeliebt ![]() oder sind hier auch KArnevalsfreunde?? ich bin zwar nicht soo der Oberjeck, aber morgen in die Düsseldorfer ALtstadt muss schon sein.. zu so sinnlosem Kram tanzen, was da so gespielt wird *g* und dann noch ins Papidoux.. natürlich... und nactürlich: bonbons fangen! obwohl die kiddies welche Sammeln, als gäbe es sonst nix zu essen *G* |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
..::MEMBER OF THE 20.000er THREAD WARRIORS!!::.. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt dann veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich!!! FallenOnes Brüderchen und Brausejunkie *schüttel* Kronprinz von Holstenniendorf Fränkisches Bier, ja das verträgt nich jeder komm und probier Und wenn dir dann schwindlig wird, liegt es daran Daß du zu schnell ausgetrunken hast.. ![]() Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! ***20.000er Warrior Pitbull*** |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Ich habe Donnerstag und Freitag Fasnacht gefeiert. Das reicht mir auch hin!
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
ja das papidoux ist lustig
aber ich ziehe das valhalla in köln vor
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalhead
|
Fastnacht ist immer sehr genial, unser Kaff hatte gestern plötzlich nicht mehr 8000 sonder 50000 Mensche in sich
"Dieses russische Polonium, das da in London aufgetaucht sein soll, kann gar kein russisches Polonium sein, weil wir in Russland kein russisches Polonium herstellen in unseren russischen Poloniumfabriken. Das sagt ja auch schon der Name: Polonium..." Juri Tschaika, russ. Generalstaatsanwalt Turisas sind Partywikinger ![]() *Stolzes 5. Mitglied der Putzdeiwel e.V.* |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalhead
|
*helau* *hicks*
so.. nu nur noch inne heia.. warum muss ich bloß morgen arbeiten?!?!? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Guest
|
was war denn heut schönes im papidoux?
|
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalhead
|
eine ahnung, bis dahin bin ich nicht gekommen!!! *g*
sind woanders hängen geblieben.. aber ich sach lieber nicht wo, sonst werde ich hier gesteinigt!! so unmetallisch, wie nur geht *schäm* aber war lustig, da meine Arbeitskollegen da waren.. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
www.waffen-online.de www.FvLW.de (Gründungsmitglied) molon labe http://www.dieverdammten.de?ref=Fyodor --- Wer seine Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu bekommen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin (1706-1790) --- Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst! - Voltaire (1694-1778) --- Ein Staubsaugervertreter VERKAUFT Staubsauger. Was macht demnach dann wohl ein Volksvertreter? |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|