|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WOA Metalmaster
|
Arghh, Bändchen in Gefahr!
Ich wusste, dass es irgendwann soweit ist:
Am 8.5. hab ich ne Knie-OP (vermutlich ist das Kreuzband im Arsch) Meine Befürchtungen, die Festival-Bändchen abschneiden zu müssen, werden sich scheinbar jetzt bewahrheiten... Frage an alle Ärzte/Doktoren, Medizin-Studis, Betroffene: Gibt es eine Möglichkeit, seine Bändchen dennoch zu retten? Ich würde sogar soweit gehen, Panzertape drumzuwickeln, und darüber ne sterile Mullbinde Hoffe auf positive Antwort!
"Betrachte das als Warnung: Wenn ich dich noch einmal beim Murmeln irgendeiner frechen Zwischenbemerkung erwische, dann greife ich tief in deine Psyche, hol deinen jämmerlichsten Komplex heraus und richte bis ans Ende deiner Tage den weltgrößten Scheinwerfer darauf." "Ich hab ja sowas von nicht mit dir geredet." "Das Spiel wäre nicht 1:4 ausgegangen wenn wir das 2:2 gemacht hätten." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalmaster
|
Hast du die Bänder ums Bein?
![]() Sollte doch eigentlich nicht stören, wann es nicht so viele sind.
KACK AUF DAS INTERNET ![]() >> Der Idioten-Orden 1/2009 geht an:... Rammstein-Ticketshop<< >> Der Idioten-Orden 2/2009 geht an:... RoccoStevie<< >> Der Idioten-Orden 3+4/2009 geht an;... mich, weil vergessen ihn zu verleihen<< >> Der Idioten-ORden 1/2010 geht an:.. Stadt Hamburg, für teilweise miserable Gehweg-Räumung<< |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalmaster
|
Verdammte Scheiße da!!!
Dann mach ich das auf eigenes Risiko, setz auch gern meinen Otto unter ne Einwillligung... Ich weiß, ist unverantwortlich, mir aber egal...
"Betrachte das als Warnung: Wenn ich dich noch einmal beim Murmeln irgendeiner frechen Zwischenbemerkung erwische, dann greife ich tief in deine Psyche, hol deinen jämmerlichsten Komplex heraus und richte bis ans Ende deiner Tage den weltgrößten Scheinwerfer darauf." "Ich hab ja sowas von nicht mit dir geredet." "Das Spiel wäre nicht 1:4 ausgegangen wenn wir das 2:2 gemacht hätten." |
|
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalmaster
|
bändchen?
ach die dinger, die ich immer abstreifen und nach belieben wieder drüberziehen kann hab im moment gar keins um - aber operieren lass ich mich für dich trotzdem nich ![]() ![]() im prinzip geht's doch darum, die silberdinger von der haut wegzuhaben, oder? bei mir hamse nämlich einfach mal was unter die dinger geschoben und dann war das kein thema mehr.
FINALLY: BAERBAEL SEHEN UND STERBEN ![]() i am a beautiful and unique snowflake ![]() "the only thing I know is everything you love will die." aika multaa muistot ______ we all die alone. không có gì quý hơn độc lập tự do! That's life. If nothing else, its life. It's real, and sometimes it fuckin' hurts, but it's sort of all we have. if you have been gone once, you will never be home again. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Gründer of the "coremümmelslapcommunity" ![]() <- Mümmels Hasibumsi <- hat nen tollen Hasen ![]() Deine Mudda pflückt Baumwolle für NSBM-Pullover Alex, who wishes to remain anonymous, is an ordinary person from Russia - except he likes large things in his butt. IN DOG WE TRUST ![]() Deine Mudda schreibt Rap-Texte für Jimi Blue Ochsenknecht! YOU: Something that Rick Astley will not, under any circumstances, give up. *fickeltünnesstutzäs*
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Nicht jeder Mensch hat filligrane Frauenhände, sondern vielmehr klobige Pranken. Zudem habe ich nicht die umfangreichsten Handgelenke (kann ich mit Daumen und Ringfinger umschließen), weshalb mir anfangs die Bändchen zu eng fixiert wurden. Jetzt hab ich den Salat, bekomme eventuell zwei Bändchen noch ab unter größten Anstrengungen. Wacken 02 ist aber vollkommen unmöglich Wie? Keine Lust auf eine schöne Knie-OP mit anschließender 8 wöchiger Reha?? Auf dich habe ich meine Hoffnungen gesetzt... Ich weiß nicht, ob es nur um die silbernen Dingens da geht, wahrscheinlich sind ihnen die Stoff-Fetzen auch nicht steril genug Aber da lass ich nicht locker. Die Arzt-Helferin hab ich auch schon zur Verzweiflung gebracht, den Rest bekomme ich auch noch weichgeklopft
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
. Toffi Fee - every thorn has its rose . _____ . \. . . / ...)---( <:|XX|::::::::::::::::::|XXX|::::|X-15418-X|o ...)---( . /____\ MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS FETT - SALZ - ALKOHOL Mitgl.d.Volksfront v.MoHdäa *trägt voller Stolz den Nachlese-Orden am goldenen Bücherwurm* unterwegs im Auftrag des Duden (mit Orden am Band) gehässiges Stück and proud of it gegen die Kennzeichnung von Ironie RABBL - Rollt Aufm Boden Bescheuert Lachend LIES DEN ERSTEN POST! |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
![]() Aber eigentlich sollen sie überhaupt nicht ab, und da ich ein ziemlicher Sturbock bin, werde ich mit den Bändels am Arm in den OP-Raum marschieren, basta!
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
. Toffi Fee - every thorn has its rose . _____ . \. . . / ...)---( <:|XX|::::::::::::::::::|XXX|::::|X-15418-X|o ...)---( . /____\ MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS FETT - SALZ - ALKOHOL Mitgl.d.Volksfront v.MoHdäa *trägt voller Stolz den Nachlese-Orden am goldenen Bücherwurm* unterwegs im Auftrag des Duden (mit Orden am Band) gehässiges Stück and proud of it gegen die Kennzeichnung von Ironie RABBL - Rollt Aufm Boden Bescheuert Lachend LIES DEN ERSTEN POST! |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
Danke, Glück könnt ich wirklich mal wieder gebrauchen, Ärzte hab ich jetzt genug gesehen für die nächsten Jahre
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
WOA Metalgod
|
Ich versteh ned warum die für ne OP am Knie ab müssen?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Die Natur braucht uns nicht - aber wir brauchen die Natur. Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad. ___________________ Ritter Tomatentöter of Gipfelmosh Mitglied der "genausotollenwiewir" Member of the "vonIngobeachteten" ![]() ![]() Member of the "coremümmelslapcommunity" ![]() Hex = Lieblingsfränkin! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
WOA Metalmaster
|
Ich denke, die möchten den ganzen OP klinisch haben.
Der Arzt hatte ja auch nicht noch Hundekacke am Fuß vom Gassi gehn.
|
|
|
|
#14 |
|
WOA Metalgod
|
Ja, aber is der Rest vom Körper ned auch nicht-klinisch? Es wird doch nur die OP-Stelle desinfiziert, oder?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Die Natur braucht uns nicht - aber wir brauchen die Natur. Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad. ___________________ Ritter Tomatentöter of Gipfelmosh Mitglied der "genausotollenwiewir" Member of the "vonIngobeachteten" ![]() ![]() Member of the "coremümmelslapcommunity" ![]() Hex = Lieblingsfränkin! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
WOA Metalmaster
|
Meine Freunde (vor dem 3ten Stex) in Humanmedizin sagt, dass es trotzdem der Hygenie wegen gemacht wird.
Der Patient wird vor ner OP zumindest geduscht und ist ja bis auf sein Leibchen quasi nackt.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|