|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WOA Metalhead
|
Bochum Total (21.6.-24.6.07)
weiß ja nich ob jmd interesse hat, aber im bochum gibs da so ein festival
naja, mit mehreren verschiedenen bühnen unter anderem wird, nach meinen wissen, au vom schattenreich, eine bühne angeboten: http://bochumtotal.de/ Billing: Jeweils WAZ Bühne, Heinz Bühne, Einslive Bühne, Ring Bühne Donnerstag, 21.6.07 17.00 Urban Jam Liquid Jam Kilians C Fiction 18.15 Groove & Snoop Quintett Captain Cosmo Karpartenhund Hesslers 19.30 Angus 80ies Alive Fotos Jupiter Jones 20.45 Delinquent Habits Hartmann Virginia jetzt! Strike Anywhere Freitag, 22.6.07 17.00 Monique Leroque Phoney 14 Tent Metallspürhunde 18.15 Ad van der Veen Zarths IO Xandria 19.30 Matthias Rauch One fine day Gods of Blitz Faun 20.45 Sioen LostAlone Sebastian Sturm Rotersand Samstag, 23.6.07 17.00 Christian Hirdes Black Sheep Fertig Los Staubkind 18.15 Monsters of Liedermaching Blind Panda Jesus on XTC 19.30 Van Canto Bitune Sugarplum Fairy In strict confidence 20.45 Mambo Kurt In This Moment Tocotronic Das Ich Sonntag, 24.6.07 15.00 Rockfordkabine 16.00 Anna Luca 17.00 Leland P Sheynao My baby wants to eat your pussy Black Sonic Prophets 18.15 Sirqus Alfon Geist RoySeven All ends 19.30 Swinger Club Purwien Disco Ensemble Exilia 20.45 Pamela Falcon Escape with Romeo Pohlmann Dog Eat Dog die liste is wat unübersichtlich welche bands auf welche bühne spielt naja, aber es könnte vllt wem interessieren
POWER TO THE PEOPLE !!!!!! . . . . . . Leitspruch der "Black Panther" Top 5 Fav.-Alben: Black Sabbath - Born Again Judas Priest - Sad Wings Of Destiny Led Zeppelin - Led Zeppelin Luca Turilli - Prophets Of The Last Eclipse Uriah Heep - Salisbury von Kate McGee zum King of Rock gekrönt wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ![]() ein waschechter gotischer Poser-Metaller und ein echter Dämon (grich.: 'Daimon' = 'Schutzengel'/'Schutzgeist')
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalhead
|
das klingt genial *malmerk*
HENKKAPOLEON !!! Gib mit Reibung - Baby Reibung - Baby giftig muss es sein !! Ihr wollt den Tot und dafür rocken wir euch nieder !! Cynthia - die besoffenste Herausforderung, die man sich vorstellen kann. "Du musst einfach den Mantel runter machen und dann das Loch suchen.." ähm.. ja.. "Wenn man blasen wörtlich nimmt könnte das schmerzhaft werden.... " - "ja ich als raucher kann das bestätigen.." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
Nicht schlecht. Aber das Essen.Original im August mit der Turock-Bühne (u.a. Volbeat, Hatesphere, Kampfhörspiele, Dew-Scented) gefällt mir irgendwie noch besser...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalmaster
|
da is ja wieder saaataaans band dabei
![]() nicht wirklich ne alternative zum BYH, aber besser als nix
- untrue and proud of it - Man muß schon ein Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären! (F. Nitzsche) MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS Ich hab mich getraut ... geheiratet auf dem RHF am 04.06.06 ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. (M. Twain) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalhead
|
achja,
hab vergessen zu erwähnen dass der eintritt frei ist (falls dass jetzt iwie niemand mitbekommen hat) da ich wohl 'höhstens' nur an einen tag da sein werde, vermute ich dass ich da dann am samstag sein werde, da das billing, für mich passender ist
POWER TO THE PEOPLE !!!!!! . . . . . . Leitspruch der "Black Panther" Top 5 Fav.-Alben: Black Sabbath - Born Again Judas Priest - Sad Wings Of Destiny Led Zeppelin - Led Zeppelin Luca Turilli - Prophets Of The Last Eclipse Uriah Heep - Salisbury von Kate McGee zum King of Rock gekrönt wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ![]() ein waschechter gotischer Poser-Metaller und ein echter Dämon (grich.: 'Daimon' = 'Schutzengel'/'Schutzgeist')
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalmaster
|
Klingt gut,
Das Ich und In Strict Confidence für lau
|
|
|
|
#7 |
|
WOA Metalhead
|
Hmm, außer Metallspürhunde, Staubkind und vielleicht Das Ich is´ dieses Jahr leider nix dabei, was mich wirklich interessiert...
![]() Und Das Ich hab ich ja 2005 schon gesehen... Schade, da hat man schon´ma nen Festival für lau direkt vor der Haustür und dann spielen nich mal allzu viele gute Bands... *sichalsRuhrpottleroutet* ![]() Mal schauen, ob mich irgendn Kumpek nicht doch zumindest einen Tag mitschleift...
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalhead
|
Rock am Schloss - 11./12.8.07 in Balve
Ein Festival in der nähe meiner Heimatstadt yeahhh !! - das muss man unterstützen!!!
)Datum: 10.08.2007 - 11.08.2007 Ort: Balve, NRW, Deutschland Line Up: In Extremo | Oomph | The Crüxshadows | Negative | Die! | Leichenwetter | Saxon | Rose Tattoo | J.B.O. | Rage | Axxis | Savage Circus | Mob Rules | V:Ness Homepage: http://www.rock-am-schloss.de/ Wer kommt mit? Liste: - Fallen Angel + Erzeugerbande & Anhang
HENKKAPOLEON !!! Gib mit Reibung - Baby Reibung - Baby giftig muss es sein !! Ihr wollt den Tot und dafür rocken wir euch nieder !! Cynthia - die besoffenste Herausforderung, die man sich vorstellen kann. "Du musst einfach den Mantel runter machen und dann das Loch suchen.." ähm.. ja.. "Wenn man blasen wörtlich nimmt könnte das schmerzhaft werden.... " - "ja ich als raucher kann das bestätigen.." |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
WOA Metalhead
|
Zitat:
Also falls du fährst, ich würde Samstag auf alle Fälle mitkommen... Ich könnte aber auch fahren, also falls du trinken magst ![]() PFLICHTTERMIN ist Samstag 19.30Uhr WAZ-Bühne: VAN CANTO!!!
***TaMa´s NiTo*** ________________________________________________ ~~~~~official Member of the "Cuemmelich- Crew"~~~~~ ________________________________________________ Hauptsache et knallt und macht bunte Bilder ![]() Star: "Ich versteh irgendwie die ganze Zeit 'ISCH HAN BOCK AUF HEAVY METAL!' " ![]() ________________________________________________ Och, der kleine Hunga!? Tütschen auf...drübba...fechtisch! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
WOA Metalhead
|
also ich werd nun morgen mit ner kleinen gruppe auf jedenfall da sein
![]() bandtechnisch gibs für mich au volles programm: dat wat ich mir anschaun würde: Staubkind Jesus On XTC Van Canto Das Ich
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|