|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Auch alte Männer haben ein Recht auf W:O:A
*FaßBierreinroll*
*FaßWhiskeyreinroll* *KanneMethinstell* *Grillanzünd* *Fleischhinstell* Tach Leute, bin der Frank aus LOLA und ALT. Ich wollt mich in dieserm Thread nur kurz vorstellen und ankündigen, dass ich ab jetzt eventuell häufiger hier erscheinen werde, um meinen Senf dazu zu geben. Als Begrüßungs"Bonbon" habe ich für Euch die obigen Grundnahrungsmittel mitgebracht und hier zur freien Bedienung aufgebahrt. In diesem Sinne, HAUT WECH DIE SCHEIßE!!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalmaster
|
Tach!!!
Feine Vorstellung *Sauf*
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
Moin alter Mann!!!
Deine Vorstellung hört sich soweit gut an!! Nur, dass Du aus Lola kommst, ist verbesserungswürdig!!! ![]() In diesem Sinne: Rein in die Rinne! PROHOST!!! Wilkommen im Forum!
http://woafor.wacken.com/group.php?groupid=35 = HSV-Bremen-Fanfreundschaft 1. offizieller Männerschlittenrennenweltmeister Christian G.: "Gib mir mal ne Frikadelle vier!!!!" Wer über Stühle steigt, der knickt auch Kerzen!! ![]() De een, de hett een Rittergut, de anner kickt ut Gitter rut! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalmaster
|
Moinsens Alter Mann!
*BierundMetnehm* Auf Dein Wohl, und herzlich willkommen.
Auch der SOTHISCHEN Sprache mächtig Besitzer vom EAV Hundi AdoptivPapa von Heidi und Schatti. O-Ton von TH nachdem er eine Frischgeräucherte Makrele von mir bekommen hat: " Da ist ja noch der Kopf dran, Sylti mach den wech" ----------------------------------------------- FORUMSTREFFEN AUF SYLT: Im September 2011 wird das wieder was. Genauer Termin kommt noch ----------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalmaster
|
Moin
![]() *bierschnapp*
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalmaster
|
herzlich willkommen alter mann!!
*biernehm* Prost!!!
Offizieller Wartungstechniker des Swinger-Club Swingingpools und Stellvertreter des stellvertretenden Scheff´s im Swingerclub-Thread!!! Offizieller Ausbilder im Swinger Club Thread!!! Forumspapa von Careo!!! Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können. Keine Schneeflocke wird sich je für die Lawine verantwortlich fühlen. (Stanislaw Jerzy Lec) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
WOA Metalmaster
|
Noch ein alter Mann der Frank heisst !
|
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalgod
Ort: Bremerhaven - City of the Damned Lieblingsgetränk:Wixi
|
Joh, Tach auch.......herzlitsch Willkommen
![]() *Whiskyeinschenk* Wo is LOLA und wo is ALT????
Präsident der 1. Metal-Bärchen-Bande MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS ~Der Ritter in schillernder Rüstung von Beast~ (|xxxx[::::::::::::::::::::><::::::::::::::::::::]xxxx|) "Hexenverbrennung - Kreuzzüge - Inquisitionen" - Wir wissen wie man feiert - IHRE KIRCHE - Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin!! Haltet die Welt an - ich möchte aussteigen!! Nicht gucken - Nur anfassen! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
WOA Metalmaster
|
herzlich willkommen *bier schnapp*
http://www.myspace.com/painmachine666 http://www.myspace.com/thefusespub ---------------------------------------------------- ERBAAARME! ZU SPÄT! DIE HESSE KOMME!!! ![]() ---------------------------------------------------- Mitbegründerin des Elch-Clubs Von Testament79 zur TV Moderator Präsidentin ernannt. Mitgründerin der Popopiraten Partei |
|
|
|
|
|
#10 |
|
WOA Metalgod
|
Mahlzeit! LOLA? ALT?
Wolltest Du nicht öfter hier sein? Dann antworte doch endlich mal auf MoHs Frage...
. Toffi Fee - every thorn has its rose . _____ . \. . . / ...)---( <:|XX|::::::::::::::::::|XXX|::::|X-15418-X|o ...)---( . /____\ MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS FETT - SALZ - ALKOHOL Mitgl.d.Volksfront v.MoHdäa *trägt voller Stolz den Nachlese-Orden am goldenen Bücherwurm* unterwegs im Auftrag des Duden (mit Orden am Band) gehässiges Stück and proud of it gegen die Kennzeichnung von Ironie RABBL - Rollt Aufm Boden Bescheuert Lachend LIES DEN ERSTEN POST! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
WOA Metalmaster
|
Also Lola ist gleichzusetzen mit Hohenlockstedt, was ein Ort Itzehoe ist...
Und ICH vermute mal, dass das ALT auf sein Alter bezogen ist.... Auch wegen des Nicks "Alter Mann" und so....
http://woafor.wacken.com/group.php?groupid=35 = HSV-Bremen-Fanfreundschaft 1. offizieller Männerschlittenrennenweltmeister Christian G.: "Gib mir mal ne Frikadelle vier!!!!" Wer über Stühle steigt, der knickt auch Kerzen!! ![]() De een, de hett een Rittergut, de anner kickt ut Gitter rut! |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
Präsident der 1. Metal-Bärchen-Bande MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS ~Der Ritter in schillernder Rüstung von Beast~ (|xxxx[::::::::::::::::::::><::::::::::::::::::::]xxxx|) "Hexenverbrennung - Kreuzzüge - Inquisitionen" - Wir wissen wie man feiert - IHRE KIRCHE - Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin!! Haltet die Welt an - ich möchte aussteigen!! Nicht gucken - Nur anfassen! |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
WOA Metalmaster
|
Moin !
*bierschnapp*
- Andreas und Maites Herr der Ringe ^^- Survivor of Party.Schlamm and Hütte Schlammt 2010 - Metalmaus2 schlechtere Hälfte 04.09.10 - Marduk, Essen XD 18.09.10 - Heidenfest, Bochum 25.09.10 - Dark Tranquillity, MS 10.06.11 - RHOA 04.08.11 - WOA - "Ich möchte nicht gesehen weeerrrden" ![]() - der kleine Rockstar vom RHOA '10 XD http://www.myspace.com/fromthetoedden Jeck - we can ! ![]() IHR PENNER !
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
WOA Metalmaster
|
Ich würde sagen, es wurde das Wort "bin" vor dem Wort "ALT" vergessen...
Kann mal passieren, würde ich sagen... ![]() Laß dich nicht ünner kriegen, Alter Mann!
|
|
|
|
|
#15 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|