|
|
#1 |
|
WOA Metalhead
|
Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch
"Disorder in the Court". Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern. Das ganze ist aus dem Amerikanischen Übersetzt: F: Wann ist Ihr Geburtstag? A: 15. Juli F: Welches Jahr? A: Jedes Jahr. (wo er recht hat hat er recht) ------------------------------------------ F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen? A: Ja. F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen? A: Ich vergesse. F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben? (Idiot ...) ------------------------------------------ F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt? A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer. F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen? A: 45 Jahre. (?) ------------------------------------------ F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten? A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?" F: Warum hat Sie das verärgert? A: Mein Name ist Susan. (ich kenne Männer denen das auch schon passiert ist ...) ------------------------------------------ F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August? A: Ja. F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht? (der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch) ------------------------------------------ F: Sie hatte 3 Kinder, richtig? A: Ja. F: Wieviele waren Jungen? A: Keines. F: Waren denn welche Mädchen? (Blödmann) ------------------------------------------ F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet? A: Durch den Tod. F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet? (ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?) ------------------------------------------ F: Können Sie die Person beschreiben? A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart. F: War es ein Mann oder eine Frau? (so was soll es tatsächlich geben, jaja, ...) ------------------------------------------ F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen? A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. (Gott-sei-Dank) ------------------------------------------ F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie? A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr. F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot? A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere. (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll erklärt ... aber ...) ------------------------------------------ F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen? A: Nein. F: Haben Sie den Blutdruck gemessen? A: Nein. F: Haben Sie die Atmung geprüft? A: Nein. F: Ist es also möglich, daß der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten? A: Nein. F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor? A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. ... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)
Die Realität ist nur eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! "Knowledge is Power. Power Corrupts. Study Hard. Be Evil." "If at first you don't succeed, Skydiving is not for you." "aaah, meine Knie korrodieren" (by Metalb WOA2004) Hohepriester der Radosophie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalhead
|
lol... der letzte ist am besten....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
WOA Metalmaster
|
hier gibts noch die Frage nach dem Unterschied zwischen einem Anwalt und einem Katzenfisch:
Grob übersetzt: Der eine wühlt im Boden nach der Scheiße von anderen, der andere ist ein Fisch.
Magen auf 3 Beinen ------------------------------------------------------------ Sterben ist nicht Teil unseres Lebens, es ist vielmehr Teil unseres Abkratzens ------------------------------------------------------------ Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um mich von Gemüse zu ernähren! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalhead
|
|
|
|
#5 |
|
WOA Metalmaster
|
*lol*
Inter arma silent leges -Cicero ________________________ Verraten, verkauft und beschissen, von Leuten ohne Verstand und ohne Gewissen. ________________________ In the end... you are alone! ______________________ In crust I trust It satisfies my lust :-D |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WOA Metalhead
|
amüsant
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
rofl
Hilfe ich kriege keine Luft. Der letzte hat mich absolut fertig gemacht.
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalhead
|
Absturz!!!höhöhöhöhöhööhöh
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
WOA Metalmaster
|
Tja, hab ich zwar damals schon gelesen, aber ist ja trotzdem immer noch geil!!! *brüll*
![]()
|
|
|
#10 |
|
WOA Metalhead
|
das kenn ich doch ausm forum von www.metallica-world.de *werbung schleich*
|
|
|
#11 |
|
WOA Metalhead
|
LOL
"ICH BIN HELLCOMMANDER NADDELFROST" - Ich mit 4,8 % -CHILDREN OF BODOM TERRORCREW Fehmarn- "Glaube das Unglaubliche ich bin der beste beweis dafür" "TIMMMMEAAAYYYYYYYYYYYY" "Ich Hasse Frauen die in WACKEN Schluß Machen " gez. ICH " I Love to say FUCK" "TAXI,TAXI" (das björn im EInkaufswagen) "I am a Fucking NORDLICHT" "Eßt Mehr Kinder für eine Saubere Umwelt" ICH WILL WELTHERSCHER WERDEN |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
|
Find i einfach nur geil
Dort treffe ich dann meinen Vater. dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen vor den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Member
|
Hm... ich glaub ich muss mir mal wieder nen Buch kaufen...
|
|
|
#14 |
|
WOA Metalhead
|
japp...lustisch
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |