Community

Zurück   WOA Forum > deutsches Forum > Off-Topic

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-08-2002, 17:24   #1
{MU}wolfsfire
Registered User

{MU}wolfsfire eine Nachricht über Yahoo! schicken
Metal Online Magzine sucht engagierte Leute

Hallo,

wir vom Metal Uprising Team suchen Leute die es auf den Kasten haben ... gute Konzi , Festival, CD reviews zu schreiben... wenn du interssiert bist und im Alter von 20 -99 bist, english und deutsch perfekt beherrscht, gerne auf freiwilliger basis arbeiten möchtest und dabei doch sehr engagiert und zuverläßig bist kannst du näheres unter folgenden E-Mail erfahren. promotion@metal-uprising.com
Gruß Wolfsfire

http://www.metal-uprising.com
{MU}wolfsfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2002, 22:48   #2
Thordis V.
WOA Metalgod

Benutzerbild von Thordis V.

was bitte heißt 'perfektes Deutsch und Englisch' (diese Diskussion hatte ich doch schon mal heute mit der Feststellung, dass niemand nicht mal seine Muttersprache 'perfekt' kann)

United Metal Warrior seit 31.12.06 (auf Kren- und Chili-Basis). Lars' Grmäu seit BYH'08

Orden am Band-Trägerin (danke Toffi!)

Altach! Altach! Österreich 4, Schweiz 2 Dirty Harry rules!
Thordis V. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2002, 00:50   #3
{MU}wolfsfire
Registered User

{MU}wolfsfire eine Nachricht über Yahoo! schicken
re ... Thordis

Sagen , wir mal so ... das man nicht hinterherlaufen muß um Fehler zu korrigieren, keiner ist perfekt ich am wenigstens ...die Leute sollten halt im Stande sein in kompleten Sätzen zu schreiben. Naja und im Falle eines Interviews sollten sie sprachlich in English gut gewandt sein...

WOLFSFIRE
{MU}wolfsfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2002, 06:22   #4
Banshee
WOA Metalmaster

Benutzerbild von Banshee

Banshee eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Thordis V.
was bitte heißt 'perfektes Deutsch und Englisch' (diese Diskussion hatte ich doch schon mal heute mit der Feststellung, dass niemand nicht mal seine Muttersprache 'perfekt' kann)
Perfekt ist keiner, aber ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich meine Muttersprache doch sehr gut beherrsche. Habe vor Jahren für ein Fanzine gearbeitet, wo ich u.a. auch das Korrekturlesen übernommen habe. Und während meiner Umschulung wurde ich vom Fach "Deutsch" befreit, da ich zu gut war. Ich habe ja sogar in einem Fehlertext mehr Fehler gefunden, als unser Lehrer meinte, hineingebaut zu haben.
Dafür bin ich in Fremdsprachen eine "Niete" (liegt wohl an der mangelnden Übung), sonst hätte ich mich glatt angeboten für euer Online-Magazin.
Banshee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2002, 08:40   #5
Thordis V.
WOA Metalgod

Benutzerbild von Thordis V.

ja eh, deswegen habe ich gefragt, was perfekt heißt - weil im forum English ist so ne Diskussion ausgebrochen, wo wer Leute sucht, die Italienisch sprechen (und gleich sagte, ich bin dafür nicht geeignet - kann aber selber kein Wort - nur weil der sieht Wohnort Linz und so...) und da kam auch heraus, dass die Italiener selbst auch ned die Grammatik wirklich beherrschen
Ich kann es soweit, dass ich für 9. und 10. Stufe Nachhilfe geben kann, 11. und 12. da habe ich einfach zuwenig Grammtik gelernt
Und Deutsch und Englisch habe ich auch zumindest im Abi mit Sehr gut abgeschlossen und Fachenglisch habe ich auf der Uni... aber perfekt? Ne....

United Metal Warrior seit 31.12.06 (auf Kren- und Chili-Basis). Lars' Grmäu seit BYH'08

Orden am Band-Trägerin (danke Toffi!)

Altach! Altach! Österreich 4, Schweiz 2 Dirty Harry rules!
Thordis V. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht