|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Suche Johannes? von samstag aus Bielefeld?(Sabrina)
Hey Du, vermisse Dich seit Samstag, wir lagen zulezt noch auf dem Stroh vor der blackstage. Hab rote Haare falls Du noch weisst. Ich wollt eigentlich gleich zurückkommen, habs dann leider nicht geschafft, würde Dich sooo gern wiedersehn!Glaube Du heisst Johannes, (oder so ähnlich) kannst Dich gern bei mir melden, wollt ja noch nach Deiner Nr. fragen habs dann wohl doch vergessen. SORRY. Hier ist meine E-mail und Handy Nr. : www.borsti-brini@web.de /0162 7784110. Würde mich sehr freuen wenn Du Dich melden würdest.- ich kanns ja nicht-
Sabrina.
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalgod
|
Hat zwar nichts damit zu tun, aber wie macht man das? 0 Beiträge?
Bar- and lathinumkeeper from DS9 ![]() Ich bin ein bester Kerl ![]() Ik ben aangeschroten. ![]() Wacken-Übersetzer im Ruhestand :-\ Me Grimlock not kisser, me Grimlock King! 2011 RHOA ! (Tickets bestellt/bestätigt) Hörnerfest ? D:O:A ! Folkwoods ! Es gibt viele Leute die mich am Arsch lecken können Es gibt einige Leute die ich liebe. Die letzten wissen schon wer sie sind! ![]() Zittuh de klompuh aon de vuute van unne mooie meid, hèt die-e beum toch nie vûr niks gelijd. |
|
|
|
|
#3 | |
|
Newbie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalhead
|
Versuch es doch mal bei www.metal-bielefeld.de im Forum! Viel Glück noch!
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
|
Zitat:
|
|