|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Elis Sängerin Sabine Dünser ist tot
Sie brach wären der Bandprobe am 7.7.06 zusammen. Selbst der herbeigerufene Notarzt noch die Ärzte im Krankenhaus konnten ihr helfen. Sie verstarb im Krankenhaus. Als Ursache wird eine Gehirnblutung angegeben.
Die restlichen Bandmitglieder von Elis haben folgendes Statement herausgegeben. Tief bestürzt und traurig müssen wir euch mitteilen, dass Sabine nicht mehr unter uns weilt! Während der Bandprobe am Freitag den 7.7.06 hat Sabine eine Gehirnblutung erlitten, an der sie einen Tag später im Spital erlegen ist! Aus Rücksicht auf die Angehörigen und Freunde haben wir uns entschlossen, die Homepage vom Netz zu nehmen. Wir brauchen nun Zeit um zu entscheiden, wie wir weiter vorgehen werden und beantworten bis auf weiteres keine Mails. Sing mit den Engeln Sabine! Wir werden dich nie vergessen! Chris, Max, Pete, Tom (endnommen von elis.li) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WOA Metalmaster
|
Rest In Peace Ronnie James Dio! Wacken Spruch 2010: "Ich bin bei der Telekom." ![]() aka Holger Dickinson Größter ARFROmTheToedden Fan aller Zeiten! Ich brauch keinen 20jährigen Gockel der mir erzählt, was Metal ist! Ich hab es schon gehört, als er noch die Hoffnung auf eine Magenverstimmung war. www.ps-metal.de Der Heavy Metal Online Versand www.myspace.de/ps_metal |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|