|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WOA Metalhead
|
Da ich nach 13 Mal Wacken am Stück durch die negative Entwicklung der letzten Jahre endgültig die Schnauze voll habe und im Forum doch etliche Leute der gleichen Meinung sind, ist es vielleicht nicht ganz verkehrt, mal einen Thread zu haben, in dem sich alle eintragen, die NICHT wiederkommen.
Vielleicht noch kurz vermerken, wie oft Ihr schon da ward. Ob`s die lieben Veranstalter/innen zum Grübeln bringt, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß ?! Oder gibt es schon so einen Thread ? Hab` jetzt nicht das ganze Forum durchwühlt
|
|
|
#2 | |
|
WOA Metalgod
|
Zitat:
Bar- and lathinumkeeper from DS9 ![]() Ich bin ein bester Kerl ![]() Ik ben aangeschroten. ![]() Wacken-Übersetzer im Ruhestand :-\ Me Grimlock not kisser, me Grimlock King! 2011 RHOA ! (Tickets bestellt/bestätigt) Hörnerfest ? D:O:A ! Folkwoods ! Es gibt viele Leute die mich am Arsch lecken können Es gibt einige Leute die ich liebe. Die letzten wissen schon wer sie sind! ![]() Zittuh de klompuh aon de vuute van unne mooie meid, hèt die-e beum toch nie vûr niks gelijd. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Member
|
Auch wenn es Thread schon gibt, wir werden im nächsten Jahr nicht mehr fahren (10-15 Leute). Für das was sie bieten, lohnen sich die 700km Fahrt nicht mehr. Da kann ich für mittlerweile unwesentlich mehr Geld auch zu RiP. Die haben dann wenigstens auch ein paar Leinwände mehr für die Leute, die so weit hinten stehen, dass sie nichts mehr sehen. Schade drum. :-(
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
WOA Metalhead
|
Mindestens die Hälfte von denen die jetzt ankündigen nicht wieder hinzufahren sind dann doch wieder da....
|
|
|
#5 |
|
Member
|
wuie gesagt ... ich fahr nur wenn the Hoff spielt
If it hadn't raped Rotton-Eye Joe I had killed him long time ago Hit all the scum, til heads explode Kill all the biatches like Rotton-Eye Joe Wer andern einen kaffee brät, nimmt das falsche küchengerät! Ich fahre nich, bevor ich trinke!!! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 | |
|
WOA Metalhead
|
Zitat:
In Wacken ist die Party wichtig und die war dieses Jahr mal wieder geil !!!
|
|
|
|
#8 |
|
WOA Metalhead
|
Hm, ich werde Wacken wahrscheinlich noch ne Chance geben, das Überfüllungsproblem zu lösen... Hängt aber auch stark von den Bands ab, und wenn die Tickets nun schon so früh in den Verkauf kommen und Wacken schon ausverkauft ist, bevor die Hälfte der Bands feststeht wird man mich da wohl nicht mehr sehen (war bisher 5 mal da).
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
![]() Kriege Ekzeme, wenn ich dran denke wie das wohl ist, wenn man mit Leuten auf einem Campingplatz ist, die z.B. Xaviar Niedo(k.a. ) hören *würg*Alternativ wären Graspop und RockHarz vielleicht interessant, aber dafür war WOA2007 (noch?) zu gut, dass ich jetzt mal eben wechseln würde Kenne halt das WOA der 90er nicht und wir hatten außer nen recht langen Fußweg keine argen Probleme.
- Andreas und Maites Herr der Ringe ^^- Survivor of Party.Schlamm and Hütte Schlammt 2010 - Metalmaus2 schlechtere Hälfte 04.09.10 - Marduk, Essen XD 18.09.10 - Heidenfest, Bochum 25.09.10 - Dark Tranquillity, MS 10.06.11 - RHOA 04.08.11 - WOA - "Ich möchte nicht gesehen weeerrrden" ![]() - der kleine Rockstar vom RHOA '10 XD http://www.myspace.com/fromthetoedden Jeck - we can ! ![]() IHR PENNER !
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Member
|
Zitat:
Wenn es im nächsten Jahr ein Festival wird, dann viell Summerbreeze oä. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
WOA Metalhead
|
Ist doch immer wieder das gleiche. Soviele meckern rum das alles immer schlechter wird und sie anstatt nach Wacken woanders hinfahren und dann sind doch die gleichen wieder da.
|
|
|
#12 |
|
WOA Metalhead
|
Also 2008 ist die letzte Chance fürs WOA.....bin seit 2002 jedes Jahr da...und es wurde immer schlechter/voller.
Werde meine Jungs (ca 10-15 Leute) mal fragen was sie vom Metalcamp in Slovenien halten....bin von den Bildern und Berichten her sehr begeistert....
|
|
|
#13 |
|
WOA Metalhead
|
Ich kann eigentlich nur sagen an die alteingesessenen: Werft nicht gerade jetzt, wo das Wacken EUCH mal richtig braucht die Flinte ins Korn
Erzferkel von Metal-Mini im Horst-Feratu Enkelkind von: syltpower & Syltine Wisst ihr was Nemesis bedeutet?...Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel, in diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl...MIR Ich bin ein engagierter Mitbürger (Zitat Wacken Feuerwehr 2010) |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
WOA Metalmaster
|
Zitat:
meine freundin und ich sind dieses jahr nimmer nach wacken gefahren. und mir fallen auf anhieb einige ein, die es inzwischen bleiben lassen und lieber andere festivals besuchen. gibt also durchaus viele, die es ernst meinen. hauptsach irgendwelche haltlosen vermutungen in den raum schmeissen. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
WOA Metalhead
|
Nach 2006 war ich jetzt das 2. Mal da, und ich werde 2008 definitiv nicht mehr kommen. Ich reise nicht Hunderte von Kilometern aus der Schweiz an, damit ich dann nicht mal die Bands sehen kann, die ich möchte (z.B. Tyr, Turisas). 2006 hats für mich noch gestimmt, aber dieses Jahr hats definitiv keinen Spass mehr gemacht bei so vielen Leuten.
Nächstes Jahr werde ich mir kleinere Festivals suchen, die näher liegen, z.B. BYH oder Summerbreeze... je nach Billing.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|