2 Jahres Regel einführen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll es eine 2 Jahresregelung geben,um mehr vielfalt zu gewähren ?

  • Ja

    Stimmen: 82 57,7%
  • Nein

    Stimmen: 35 24,6%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 25 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    142

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ja sicher, ich stelle meinen Monitor um damit die Beiträge in einem Forum einer einzelnen Person vernünftig lesen kann, während das komplette restliche Internet Farben verwendet die gut lesbar sind und einem nicht die Netzhaut wegbrennen :ugly:

Habs gerade mal auf dem Handy getestet, da ist es genauso schlimm wenn nicht noch unangenehmer. Ich frage mich einfach in welcher Welt das angenehmer zu lesen sein soll als weiß auf grau. Oder hat das irgendwas mit Farbenblindheit zu tun? :confused:
Da gäbe es dann sicher Browser Plugins für, wodurch es für alle anderen normal lesbar bleibt

Hat bestimmt was damit zu tun, dass die Person einfach lust darauf hat in der farbe zu schreiben ;)
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Ja sicher, ich stelle meinen Monitor um damit die Beiträge in einem Forum einer einzelnen Person vernünftig lesen kann, während das komplette restliche Internet Farben verwendet die gut lesbar sind und einem nicht die Netzhaut wegbrennen :ugly:

Habs gerade mal auf dem Handy getestet, da ist es genauso schlimm wenn nicht noch unangenehmer. Ich frage mich einfach in welcher Welt das angenehmer zu lesen sein soll als weiß auf grau. Oder hat das irgendwas mit Farbenblindheit zu tun? :confused:
Da gäbe es dann sicher Browser Plugins für, wodurch es für alle anderen normal lesbar bleibt


Sicher dass du net was an den Augen hast? (Nicht böse gemeint).

Auf 4 verschiedenen Monitoren, zwei iPhones, einem iPad und einem Android Smartphones finde ich die Schriftfarbe von Wacken Tom nicht anstrengend oder nervig. :o
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
Sicher dass du net was an den Augen hast? (Nicht böse gemeint).

Ja ziemlich, da ich im Medienbereich studiert habe und arbeite

Hat bestimmt was damit zu tun, dass die Person einfach lust darauf hat in der farbe zu schreiben ;)

Die Farbe geht ja noch halbwegs, ist zwar auch nicht schön anzusehen aber nicht so extrem grell wie die, die hier sonst gerne mal benutzt wird.

Aber ich hab den ganzen Quatsch mit der Farbe ja auch nicht angesprochen sondern lediglich kommentiert. Kann ja jeder schreiben wie er will, nur muss man dann halt auch damit rechnen dass ein extrem unangenehmes Schriftbild halt dann auch nicht von jedem gelesen wird