Alkoholtester?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doctor Rock

Newbie
1 Aug. 2002
10
0
46
Hamburg Kiez
blutgericht.8m.com
Moin!

Ist es vielleicht mal möglich, einen kostenlosen Alkoholtest am Abreisetag anzubieten? Hier im Forum sind natürlich wieder nur die Kollegen, die am Samstag nix trinken, aber ich kann einfach nicht nüchtern den besten Tag des Festivals überstehen!

Dann um 3 noch Onkel Tom, da geht man vor 4 nicht pennen und steht gegen 9 wieder auf weil alle um einen rum los wollen.

Jedenfalls war sich bei uns am Sonntag keiner im Klaren, ob er einen Alkoholtest übersteht oder nicht (es wäre wohl knapp geworden, tippe bei mir auf 0,5 - 1,0) und so hatte man die ganze Fahrt über ein ziemlich ungutes Gefühl im Magen.

Übrigens - das Wacken dieses Jahr war WIE IMMER der absolute Knaller, wenn ich wieder Geld hab hol ich mir sofort ne Karte für's nächste Mal. Ihr solltet euch von diesem ganzen Gejammer nicht irritieren lassen, nächstes Mal sind doch wieder alle da!

Gruß aus Hamburg!!!