Allein nach Wacken!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chrissi03

Newbie
1 März 2024
2
5
3
34
Hallo!

Ich gehöre zu den glücklichen die Tickets fürs Wacken bekommen haben😊.. Nur leider hat sich bei meinen Freunden nun einiges verändert so das diese nun wahrscheinlich doch nit fahren werden.
Nun stellt sich für mich die Frage Ticket verkaufen, oder einfach mal bissl mutig sein und alleine los?!
Da es mein erstes Wacken wäre, vorallem mein erstes Festival alleine bin ich etwas unsicher.😬🙈

Denke auch über den Metal train nach. Oder auch mir eine Mitfahrgelegenheit zu suchen oder selbst eine zu bieten.

🤘🤘 Chrissi03
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Metal
Reaktionen: Samael666

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.388
41.061
128
34
Hamburg
Kurz vorm Wacken bilden sich hier in der Regel noch einige Gruppen. Kannst ja zB nach Menschen suchen, die aus deiner Nähe losfahren, Gleichaltrige oder sonst was.. Ansonsten würd ich allein hin. Man tut sich da soo schnell mit anderen zusammen.. Alles besser als das Festival zu verpassen, nur weil andere nicht können.
 

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
11.013
5.553
128
50
Puchheim / Bayern
Fahr auf alle Fälle hin 🤘

Wir haben bei uns im Camp (Camp only) 22 einen Ungarn adpotiert/aufgenommen. Er war allein unterwegs und wollte erst nur wissen wo´s die Bänder gibt.
Nach seiner (erfolglosen - war ihm zu viel los) Rückkehr wollte er in der Nähe campen, aber wir haben in einfach ins Camp intergiert. Dieses Jahr ist Attila das 3te mal dabei 🤘😁🤘
Nur sein selbstgemachter Schnapps war fast schon Körperverletzung 🤣

Wirst auf alle Fälle nicht lange allein sein. 🤘

see you Rain or Shine
 

Chrissi03

Newbie
1 März 2024
2
5
3
34
Kurz vorm Wacken bilden sich hier in der Regel noch einige Gruppen. Kannst ja zB nach Menschen suchen, die aus deiner Nähe losfahren, Gleichaltrige oder sonst was.. Ansonsten würd ich allein hin. Man tut sich da soo schnell mit anderen zusammen.. Alles besser als das Festival zu verpassen, nur weil andere nicht können.
Fahr auf alle Fälle hin 🤘

Wir haben bei uns im Camp (Camp only) 22 einen Ungarn adpotiert/aufgenommen. Er war allein unterwegs und wollte erst nur wissen wo´s die Bänder gibt.
Nach seiner (erfolglosen - war ihm zu viel los) Rückkehr wollte er in der Nähe campen, aber wir haben in einfach ins Camp intergiert. Dieses Jahr ist Attila das 3te mal dabei 🤘😁🤘
Nur sein selbstgemachter Schnapps war fast schon Körperverletzung 🤣

Wirst auf alle Fälle nicht lange allein sein. 🤘

see you Rain or Shine
Danke für eure Nachrichten, bestätigt mir eigentlich genau das was ich mir gedacht habe bzw. auch erhofft habe 😅...
Kenne das ja auch von anderen Festivals, lerne da immer schnell neue Leute kennen. Aber ganz alleine hin fahren ist für mich doch nochmal was anderes.

🤘🤘🤘
 
  • Like
  • Metal
Reaktionen: Samael666 und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.388
41.061
128
34
Hamburg
Danke für eure Nachrichten, bestätigt mir eigentlich genau das was ich mir gedacht habe bzw. auch erhofft habe 😅...
Kenne das ja auch von anderen Festivals, lerne da immer schnell neue Leute kennen. Aber ganz alleine hin fahren ist für mich doch nochmal was anderes.

🤘🤘🤘
Mach dir überhaupt keine Platte, wird schon cool werden 👍🏼 wenn du kein bock auf selbst fahren hast, kaufst dich halt bei irgendwelchen Leuten ein, die Mitfahrer suchen :D da gibt's ja so zwei drei Monate vorher unzählige Angebote.. entweder hier im Forum, auf FB oder sonst wo..