Anreise Routen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

reisemeixner

Newbie
13 Feb. 2024
2
0
1
47
Hallo zusammen,

ich blicke das mit den Anreise -Routen nicht. Was soll denn bitte „Book of Spells“

Die Info geht nicht, Vielleicht kann mir jemand helfen?

LG Reisemeixner
 

reisemeixner

Newbie
13 Feb. 2024
2
0
1
47
Hi, danke für den Link. D.h. ich wähle jetzt einfach eine aus, wenn ich den Access-Pass ordere und dann mal gucken. Richtig?
Merci und Gruß
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
530
101
88

Worin unterscheiden sich die Routenoptionen?​


Alle Routen bringen Euch schnellstmöglich auf den Campground.
Die Routen werden kurz vor Anreisebeginn anhand der Befahrbarkeit des Campgrounds und der zu erwartenden Wetterlage den entsprechenden Symbolen zugeteilt.
Daher können aktuell noch keine Routendetails benannt werden.



So...und was soll ich jetzt auswählen wenn ich am Sonntag aufs Gelände will, und Freunde kommen am Montag/Dienstag nachgereist?
Langt es nur sich darauf zu einigen, dass zumindest alle die gleiche Route sich auswählen?

Kommen die Nachzügler eigentlich noch mit der Sonntags-Vorhut zusammen?
Oder sind die Sonntagsleute strikt abgeschirmt an einem anderen Teil des Campingplatzes?



Kann es sein, dass mit den Routen eventuell die Zugänge von Außen gemeint sind, wie man auf den Campingplatz kommt?

Also letztes Jahr bin ich über Gribbohm auf das Gelände gefahren, und ich bin dann auf dem Campingplatz F gelandet.


Diese Route kommt aus dem Westen und die taufe ich jetzt mal "Book of Spells".

Dann gibt es bekanntlich eine Route zum Campingplatz über Holstenniendorf im Nordwesten, den nenne ich dann "Hat of the witch".

Und dann gibt es u.U. einen Zugang über Bokelrehm im Nordosten, den benenne ich dann mal "Key of Secrets".


Und wenn es angenommen ein riesengroßes Monsterchaos durch plötzlich unvorhergesehenes Matschwetter geben wird, wird dann eine dieser Routen gesperrt?

Ja, was dann?


Es kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, dass ihr verlangt, dass man sich eine Route auswählen MUSS, dann aber in irgendeiner hinteren Ecke der Festivals-HP reinschreibt, dass man eigentlich noch gar nichts weiß was Sache ist...

Macht doch aus dem WOA nicht noch ein größeres Babylon was es ohnehin schon ist, wo an fast jedem Eck eine Hand nicht weiß was die andere tut.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.243
62.177
130
25
Thüringen

Worin unterscheiden sich die Routenoptionen?​


Alle Routen bringen Euch schnellstmöglich auf den Campground.
Die Routen werden kurz vor Anreisebeginn anhand der Befahrbarkeit des Campgrounds und der zu erwartenden Wetterlage den entsprechenden Symbolen zugeteilt.
Daher können aktuell noch keine Routendetails benannt werden.



So...und was soll ich jetzt auswählen wenn ich am Sonntag aufs Gelände will, und Freunde kommen am Montag/Dienstag nachgereist?
Langt es nur sich darauf zu einigen, dass zumindest alle die gleiche Route sich auswählen?

Kommen die Nachzügler eigentlich noch mit der Sonntags-Vorhut zusammen?
Oder sind die Sonntagsleute strikt abgeschirmt an einem anderen Teil des Campingplatzes?



Kann es sein, dass mit den Routen eventuell die Zugänge von Außen gemeint sind, wie man auf den Campingplatz kommt?

Also letztes Jahr bin ich über Gribbohm auf das Gelände gefahren, und ich bin dann auf dem Campingplatz F gelandet.


Diese Route kommt aus dem Westen und die taufe ich jetzt mal "Book of Spells".

Dann gibt es bekanntlich eine Route zum Campingplatz über Holstenniendorf im Nordwesten, den nenne ich dann "Hat of the witch".

Und dann gibt es u.U. einen Zugang über Bokelrehm im Nordosten, den benenne ich dann mal "Key of Secrets".


Und wenn es angenommen ein riesengroßes Monsterchaos durch plötzlich unvorhergesehenes Matschwetter geben wird, wird dann eine dieser Routen gesperrt?

Ja, was dann?


Es kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, dass ihr verlangt, dass man sich eine Route auswählen MUSS, dann aber in irgendeiner hinteren Ecke der Festivals-HP reinschreibt, dass man eigentlich noch gar nichts weiß was Sache ist...

Macht doch aus dem WOA nicht noch ein größeres Babylon was es ohnehin schon ist, wo an fast jedem Eck eine Hand nicht weiß was die andere tut.
Warum macht man sich so eine Birne? Wählt irgendwas aus und gut ist. Man kann es im Nachhinein ändern, wenn es Finale Infos gibt...
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.452
9.992
130
33
Rheinhessen

Worin unterscheiden sich die Routenoptionen?​


Alle Routen bringen Euch schnellstmöglich auf den Campground.
Die Routen werden kurz vor Anreisebeginn anhand der Befahrbarkeit des Campgrounds und der zu erwartenden Wetterlage den entsprechenden Symbolen zugeteilt.
Daher können aktuell noch keine Routendetails benannt werden.



So...und was soll ich jetzt auswählen wenn ich am Sonntag aufs Gelände will, und Freunde kommen am Montag/Dienstag nachgereist?
Langt es nur sich darauf zu einigen, dass zumindest alle die gleiche Route sich auswählen?

Kommen die Nachzügler eigentlich noch mit der Sonntags-Vorhut zusammen?
Oder sind die Sonntagsleute strikt abgeschirmt an einem anderen Teil des Campingplatzes?



Kann es sein, dass mit den Routen eventuell die Zugänge von Außen gemeint sind, wie man auf den Campingplatz kommt?

Also letztes Jahr bin ich über Gribbohm auf das Gelände gefahren, und ich bin dann auf dem Campingplatz F gelandet.


Diese Route kommt aus dem Westen und die taufe ich jetzt mal "Book of Spells".

Dann gibt es bekanntlich eine Route zum Campingplatz über Holstenniendorf im Nordwesten, den nenne ich dann "Hat of the witch".

Und dann gibt es u.U. einen Zugang über Bokelrehm im Nordosten, den benenne ich dann mal "Key of Secrets".


Und wenn es angenommen ein riesengroßes Monsterchaos durch plötzlich unvorhergesehenes Matschwetter geben wird, wird dann eine dieser Routen gesperrt?

Ja, was dann?


Es kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, dass ihr verlangt, dass man sich eine Route auswählen MUSS, dann aber in irgendeiner hinteren Ecke der Festivals-HP reinschreibt, dass man eigentlich noch gar nichts weiß was Sache ist...

Macht doch aus dem WOA nicht noch ein größeres Babylon was es ohnehin schon ist, wo an fast jedem Eck eine Hand nicht weiß was die andere tut.
Wenn ihr kein BUG gebucht habt gibt es keine Garantie, dass deine Freunde zu euch kommen. Für genau diese Fälle gibt es BUG.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
530
101
88
Wenn ihr kein BUG gebucht habt gibt es keine Garantie, dass deine Freunde zu euch kommen. Für genau diese Fälle gibt es BUG.

Bist du dir sicher?

Weil...man kommt ja am Sonntag zu Fuß nur mit Handgepäck, aber ohne Auto ohne Probleme ja auch auf den Campingplatz.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
530
101
88
Das heißt ihr reist Sonntag zu Fuß und nur mit Handgepäck an?

Was ist denn so kompliziert? Du warst doch schon mehrmals da und weißt wie alles abläuft.

Naja...ist in der Tat kompliziert.

Ein Teil mit Auto am Sonntag.
Ich bin noch unschlüssig, wahrscheinlich Montagmorgen... (auch mit Auto) und andere mit Wohnwagen am Dienstag.


Aber gerade die wo erst nach Sonntag kommen, da kommts dann darauf an ob die zur Sonntagscrew nachkommen können.

Das steht wohl in den Sternen.


Das weitere ist ja auch noch...WO kommen denn die Sonntagsanreiser denn hin?
Welcher Campingplatz ist für Sie dann geöffnet?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.243
62.177
130
25
Thüringen
Naja...ist in der Tat kompliziert.

Ein Teil mit Auto am Sonntag.
Ich bin noch unschlüssig, wahrscheinlich Montagmorgen... (auch mit Auto) und andere mit Wohnwagen am Dienstag.


Aber gerade die wo erst nach Sonntag kommen, da kommts dann darauf an ob die zur Sonntagscrew nachkommen können.

Das steht wohl in den Sternen.


Das weitere ist ja auch noch...WO kommen denn die Sonntagsanreiser denn hin?
Welcher Campingplatz ist für Sie dann geöffnet?
Aber früher war es doch auch nicht selbstverständlich, dass Mittwoch Anreisende zur Montagscrew kommen können.

Der Sonntag ist der neue Montag. Da wird ganz normal befüllt.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.452
9.992
130
33
Rheinhessen
Naja...ist in der Tat kompliziert.

Ein Teil mit Auto am Sonntag.
Ich bin noch unschlüssig, wahrscheinlich Montagmorgen... (auch mit Auto) und andere mit Wohnwagen am Dienstag.


Aber gerade die wo erst nach Sonntag kommen, da kommts dann darauf an ob die zur Sonntagscrew nachkommen können.

Das steht wohl in den Sternen.


Das weitere ist ja auch noch...WO kommen denn die Sonntagsanreiser denn hin?
Welcher Campingplatz ist für Sie dann geöffnet?

Aber früher war es doch auch nicht selbstverständlich, dass Mittwoch Anreisende zur Montagscrew kommen können.

Der Sonntag ist der neue Montag. Da wird ganz normal befüllt.
Eben. Und für genau diese Fälle ist BUG ideal. Da kann man zu 100% mit seinen Freunden campen auch wenn die eine Hälfte am Sonntag und die andere Hälfte am Mittwoch anreist