Auskunft zur Rückerstattung Camper Park Y

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Juni 2023
5
0
1
52
Wiesbaden
Hallo,
Kann jemand Auskunft geben, ob die gebuchten Plätze für den Bereich Y im Camperpark erstattet werden? Wir waren zum Zeitpunkt des Einlass-Stopps ca. 15 Minuten entfernt und wollten per PKW oder Shuttlebus kommen, damit wir die Lage einschätzen können, aber keine Chance. Dann wurde gesagt, es kommt keiner mehr rein und wir sind nach Hause gefahren.
 
7 Juni 2023
5
0
1
52
Wiesbaden
Danke! Im Ticketcenter finde ich mein Ticket für 2023 und eine Meldung, dass die Tickets gerade eingestellt werden, aber nichts über Rückzahlung.
Auf der Seite vom Camperpark gibt es keine Auskunft. Egal wo man anruft, Warteschleife über eine Stunde, dann besetzt. Auf Mails gibt es auch nur eine automatische Antwort, bzw. Eingangsbestätigung.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.087
6.815
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann würde ich den Anbieter mal kontaktieren! Eine Erstattung der extra Kosten ist vorgesehen! D.h. alles was beim Festival "gehört" wie z.B. Bauer Uwes Garten, Moshtel und Residenz Evil! Da gehört m.M.n. auch Y dazu.

Aber vielleicht sind die Modalitäten noch nicht bekannt gegeben worden.
 

timo82ch

Newbie
8 Aug. 2023
1
2
3
42
Email an info@camper-park-wacken.de .....

Hinweis...

---
Hallo liebe Metalheads,



wir sind noch mit dem Abbau von diesem Festival beschäftigt.

Bitte schaut auf Neuigkeiten auf unsere Website ab September für das Festival in dem kommendem Jahr 2024.



Email´s die das Festival 2023 betreffen werden wir nach und nach beantworten.



Viele Grüße

Grüße/Best regards

Sabine

Camper-Park Team



Camper-Park Wacken UG & Co. KG

Claus Offe

Dorfstr. 42

25596 Gribbohm

----
 

Sveges

Newbie
13 Aug. 2023
2
0
1
29
Hallo!
Heute kam eine E-Mail vom Camperpark mit einem Link für die Rückerstattung der Stellplätze.
Bei mir ist sie im Spam gelandet :)
 

Cowboy123

Newbie
17 Aug. 2023
1
0
1
50
Wie heißt denn der link ?
habe noch keine Mail bekommen wo ich die Rückerstattung beantragen kann.
 

Sveges

Newbie
13 Aug. 2023
2
0
1
29
Bei mir sind die Mails vom Camperpark auch erst einmal im Spam gelandet. Schau da am besten auch nochmal rein.
Ansonsten ist dies der Link

Geld habe ich am Mittwoch bereits zurück bekommen :)