Biete Mitfahrgelegenheit am Dienstag (oder auch Montag) von Düsseldorf (oder entlang des Weges) nach Wacken für 2-3 Personen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ronny-wacken

Newbie
22 Juli 2023
12
1
3
44
Hi,

ich fahre am Dienstag morgen (Zeit ist sicher verhandelbar) von Düsseldorf (mir egal von wo - ich kann überall hinkommen) bzw. entlang des Weges nach Wacken und habe noch maximal drei Plätze frei. Ich denke mit Gepäck sind eher zwei Plätze realistisch. Eine kleine Beteiligung am Sprit wäre schön, aber kein "Muss".

Das Auto ist eher kleiner (Audi A5), daher geht da jetzt nicht super viel Gepäck rein. Aber irgendwie wird das schon passen :)

Da bei uns auch viele Leute abgesagt haben, habe ich auch auch 150qm Campingground in "Bauer Uwes Garten", wo man sich ggf auch niederlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: