Campground oder Bauer Uwes Garten buchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Minelein

Newbie
6 Aug. 2023
7
1
3
43
Hallöchen zusammen.
Wie, wo und wann kann man denn 1 Platz auf dem Campground reservieren oder auf Bauer Uwes Garten?

Und mehrmals habe ich gelesen, das der Campingplatz im Ticket bereits enthalten ist, doch habe ich nun auf der Campgroundyeite gelesen, das es 3 Varianten gibt bis 349 Euro, wenn ich den Preis richtig im Kopf hab und da blicke ich nicht mehr durch 😜
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen
Hallöchen zusammen.
Wie, wo und wann kann man denn 1 Platz auf dem Campground reservieren oder auf Bauer Uwes Garten?

Und mehrmals habe ich gelesen, das der Campingplatz im Ticket bereits enthalten ist, doch habe ich nun auf der Campgroundyeite gelesen, das es 3 Varianten gibt bis 349 Euro, wenn ich den Preis richtig im Kopf hab und da blicke ich nicht mehr durch 😜
Camping ist inklusive, aber du kannst dir feste Bereiche buchen.
Die Informationen ab wann man das kann kommen rechtzeitig
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.087
6.815
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallöchen zusammen.
Wie, wo und wann kann man denn 1 Platz auf dem Campground reservieren oder auf Bauer Uwes Garten?

Und mehrmals habe ich gelesen, das der Campingplatz im Ticket bereits enthalten ist, doch habe ich nun auf der Campgroundyeite gelesen, das es 3 Varianten gibt bis 349 Euro, wenn ich den Preis richtig im Kopf hab und da blicke ich nicht mehr durch 😜

Camping ist inklusive, aber du kannst dir feste Bereiche buchen.
Die Informationen ab wann man das kann kommen rechtzeitig
Und das, weil es EXTRA Leistungen sind. Alle andere Camps, mit Ausnahme des Wheels of Steel sind frei, und im Ticketpreis begriffen!
 

DrWhosTardis

Newbie
13 Aug. 2023
1
0
1
34
Weis jemand von euch was die unterschiede von den 3 Varianten sind?
Habe nur gefunden dass meine eine oder zwei parzellen buchen kann und noch ein mobile klo dazu buchen kann sonst nix mehr
 

Minelein

Newbie
6 Aug. 2023
7
1
3
43
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du auf dem Campground einen beliebigen Platz kostenlos mit buchen.
Möchtest du einen speziellen aussuchen, kostet der extra.
Der Bereich hat Duschen + Wc Räume.

Etwas mehr abseits kannst du auf Bauer Uwes Garten mehrere Parzellen mieten, je nachdem wieviel Platz du brauchst,
( kostenlos glaube ich), aber es gibt 0 Duschen +WC Räume, daher das mobile Klo, zum extra Preis
 

Amazeroth

Member
24 Juli 2023
48
74
18
41
Auf dem normalen Campground wird dir ein Platz zugewiesen, den du nicht selbst bestimmen kannst. Bauer Uwes Garten ermöglicht die Buchung von festen Parzellen von 6x8 m. Da können dann auch problemlos noch Leute nachreisen, während das auf dem normalen Platz nicht ohne weiteres geht. Natürlich gibt es auch in Bauer Uwes Garten Toiletten wie überall sonst. Das extra Dixie ist ein Zusatzangebot, das du buchen kannst, wenn du möchtest. Das ging vorher überall, ist jetzt aber eben auf dem Garten beschränkt. Wenn kurz vor Beginn des Festivals noch Kapazitäten übrig sind kann man aber Restbestände der Dixies auch auf den normalen Plätzen noch buchen. So war es zumindest im letzten Jahr.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Hallöchen zusammen.
Wie, wo und wann kann man denn 1 Platz auf dem Campground reservieren oder auf Bauer Uwes Garten?

Und mehrmals habe ich gelesen, das der Campingplatz im Ticket bereits enthalten ist, doch habe ich nun auf der Campgroundyeite gelesen, das es 3 Varianten gibt bis 349 Euro, wenn ich den Preis richtig im Kopf hab und da blicke ich nicht mehr durch 😜

Camping mit Auto am Zelt: Im Ticket, aber wo du landest nicht festgelegt.

BUG: Parzellen zum Mieten, 2023 150€ für 6*8 Parzelle.

Residenz Evil: Feste Zelte/Hütten mit Strom Duschen etc. Kostet extra
 

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
125
103
68
Süddeutschland
Neben Camping am Auto auf dem normalen campground sind beim Ticket ebenfalls Duschen und Spülklos inklusive.

die Bereiche „Bauer Uwes Garten, Residenz Evil, Camper Park,…“ sind lediglich zusätzliche Angebote.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Old Man

Member
20 Sep. 2022
67
77
33
52
Schweiz (BL)
Das spezielle beim Camperpark ist, dass du Elektrizität auf der gemieteten Parzelle hast. Es stehen folgende Parzellengrössen zur Verfügung: 6 x 8 Meter, 6 x 10 Meter und 10 x 10 Meter. Preise wenn ich es noch richtig im Kopf habe so zwischen 200 - 350 Euronen.