Cashless Payment Restguthaben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neuhier

Member
12 Aug. 2015
71
73
63
Vorgestern beantragt, heute zurück auf dem Konto. Das ging jetzt tatsächlich erfreulich schnell. 👍
 

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
125
103
68
Süddeutschland
Habe per Apple Pay eingezahlt und war kritisch ob das mit der Rückzahlung richtig funktioniert.
Aber:
Am 9.8. beantragt, am 11.8. laut eventportal ausgeführt und am 14.8. ganz normal auf dem Konto erschienen.
 

Jeregu

Newbie
27 Juli 2014
13
14
48
Wir hatten bewusst ein paar Tage gewartet, damit sich der erste Ansturm gelegt hatte - Ergebnis, es dauerte gerade mal 1 Stunde, da war das Restguthaben schon auf dem Paypal Konto. Besser geht's wohl kaum.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Tatsächlich schade, dass man nicht selber das Konto aussuchen kann, worauf gutgeschrieben wird. Mit 2 Cashless Konten, war das ärgerlich. (Begleitsperson)

Ist denke ich mal ein Kostenthema. Ich habe mein Cashles-Konto über Paypal aufgeladen, hierbei entsteht ja eine Gebühr durch Paypal, die der Verkäufer (WOA Cashless) zahlt. Die Rückzahlung habe ich als Erstattung bei Paypal bekommen, hierbei bekommt der Anbieter dann anteilig die von ihm gezahlten Gebühren zurück. Bei Kreditkarte etc pp wird dies wohl ähnich sein. Nutzt der Anbieter nicht die "Erstatten"-Funktion es Dienstleisters bleibt er auf den Gebühren ohne Gegenwert sitzen. Für das Geld, dass man auf dem WOA verbraten hat, hat er ja immerhin von den Standbetreibern sienen Anteil bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
620
553
98
Kreis Steinburg
Wir hatten bewusst ein paar Tage gewartet, damit sich der erste Ansturm gelegt hatte - Ergebnis, es dauerte gerade mal 1 Stunde, da war das Restguthaben schon auf dem Paypal Konto. Besser geht's wohl kaum.
Bei mir ging die Erstattung auch problemslos und schnell wie im letzten Jahr: Cashless hat sich mit seinen Vorteilen absolut bewährt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.986
1.470
118
Refund fürs Ticket ist auch da. Eine Stunde nach Eingang der Bestätigungs-Mail ins Konto geschaut. Damit mache ich jetzt einen Schlußstrich unter das Thema Wacken 2023 und hoffe auf besseres Gelingen nächstes Jahr.