Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.387
41.061
128
34
Hamburg
Nachti. Heute nicht so lang, morgen früh wieder raus.
Leute, Pfingsten und Vereinsleben ist nicht einfach. Morgen Abend geht's erst richtig los. Mehr dazu später.


Also ich würde gerade alles für einen entspannten Abend auf der Couch geben. Seit Männertag bin ich jetzt auf den Beinen und ein Ende ist erst nächste Woche Sonntag in Sicht.


Zweites. Bei Morbyda spielt Julez von Sintage. Die hatte ich ja letztens erst gesehen.
Edit: der hat übrigens heute Geburtstag 😅
Ist aber auch immer heftig bei dir.. Was macht ihr denn da den ganzen tag? Hier hat man einfach nen Tag frei, keiner weiß wieso eigentlich 😅 das ist die Tradition

Okay cool, dann geht's auf jeden Fall dahin. Und nachdem SAVA noch seine Empfehlung rausgehauen hat, hab ich schon 2 Stimmen dafür😁👍🏼


an den WE rückste ja aus :o
Ja, das stimmt. Aber auch so sind die klassischen stile sehr rar gesät in Berlin. Viel Core, viel Hippie Kram, hier und da death und Black, manchmal thrash. Heavy, Speed, Hardrock findet man so gut wie nie.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.240
62.168
130
25
Thüringen
Ist aber auch immer heftig bei dir.. Was macht ihr denn da den ganzen tag? Hier hat man einfach nen Tag frei, keiner weiß wieso eigentlich 😅 das ist die Tradition
Zu viel um es jetzt aufzuzählen. Heute geht es wie gesagt offiziell los. Ansaufen ist angesagt. Jungs und Mädels getrennt. Es wird einfach ein Ex-Bier nach dem anderen geschoben. Ja, klingt komisch, aber es macht Spaß. 😂

Ich lade dich mal bei Facebook zu unserer Seite ein, da sieht man mehr.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Stalker und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.387
41.061
128
34
Hamburg
Zu viel um es jetzt aufzuzählen. Heute geht es wie gesagt offiziell los. Ansaufen ist angesagt. Jungs und Mädels getrennt. Es wird einfach ein Ex-Bier nach dem anderen geschoben. Ja, klingt komisch, aber es macht Spaß. 😂

Ich lade dich mal bei Facebook zu unserer Seite ein, da sieht man mehr.
Total verrückt hört sich das an :D aber geil, würd ich mitmischen:p
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.828
6.207
118
aus der Rhön
Guten Morgen Ihr Metallköpfe (und alle, die es mal werden wollen),

und schon ist wieder Freitag. Das große Gewitter ist gestern ausgeblieben, aktuell sieht´s hier sogar recht schön aus. Jetzt schauen wir erstmal, das wir die Arbeit erfolgreich bis 13 Uhr hinter uns bringen und dann wird weiter geputzt (Gästebad strahlt schon - hab ich vor der Arbeit gemacht).

Euch vorab ein schönes Wochenende, habt Euch lieb und sauft einen. :cheers:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.632
57.336
158
Guten Morgen Ihr Metallköpfe (und alle, die es mal werden wollen),

und schon ist wieder Freitag. Das große Gewitter ist gestern ausgeblieben, aktuell sieht´s hier sogar recht schön aus. Jetzt schauen wir erstmal, das wir die Arbeit erfolgreich bis 13 Uhr hinter uns bringen und dann wird weiter geputzt (Gästebad strahlt schon - hab ich vor der Arbeit gemacht).

Euch vorab ein schönes Wochenende, habt Euch lieb und sauft einen. :cheers:
Moin, ihr hattet kein Gewitter, wir dafür 3. Das letzte hing ziemlich lange hier rum.


Heute noch und morgen, dann auch Wochenende.