Der hochgeistige Ergüsse-Thread: Die schönsten Zitate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.244
19.991
128
50
Trier
Der Muddy ist, wie wir heute bestaunen durften, sehr gut darin zwei braune Kugeln gleichzeitig über das Loch zu hängen. Und dann klackern die immer so schön. Und dann muss Maxi sie essen, was er auch gerne tut, weil er auf die Füllung steht. Aber nur wenn Alkohol drin ist. Das Geräusch hingegen mag er weniger, denn es macht ihn traurig. Und dann wird er böse und will meinen Boden mit Blut einsauen. Das ist okay, weil ich so ein Putzdings hab und das Blut nicht anfassen muss. Außerdem sitze ich gerne daneben und gucke Muddy zu, wie er das mit dem Loch macht. Sari findet das alles sehr lustig, aber Andi hat Pfui gesagt. Der war aber auch nicht mit dabei, weil er draußen verbrannte Knochen in die Mülltonne geschippt hat.
Als Muddy fertig war, hat er ganz viele Kekse gefressen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.506
16.210
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Der Muddy ist, wie wir heute bestaunen durften, sehr gut darin zwei braune Kugeln gleichzeitig über das Loch zu hängen. Und dann klackern die immer so schön. Und dann muss Maxi sie essen, was er auch gerne tut, weil er auf die Füllung steht. Aber nur wenn Alkohol drin ist. Das Geräusch hingegen mag er weniger, denn es macht ihn traurig. Und dann wird er böse und will meinen Boden mit Blut einsauen. Das ist okay, weil ich so ein Putzdings hab und das Blut nicht anfassen muss. Außerdem sitze ich gerne daneben und gucke Muddy zu, wie er das mit dem Loch macht. Sari findet das alles sehr lustig, aber Andi hat Pfui gesagt. Der war aber auch nicht mit dabei, weil er draußen verbrannte Knochen in die Mülltonne geschippt hat.
Als Muddy fertig war, hat er ganz viele Kekse gefressen.
Wir müssen Muddys SexualpartnerInnen fragen, ob er das mit den Kugeln immer so gut macht.

Zwischendurch wurde noch überlegt, ob man statt der Kugeln auch Gurke nehmen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.244
19.991
128
50
Trier
Im wesentlichen läuft's darauf raus: Essen, Penis, Dinosauriergeschlechtsverkehr.
Und die Elfen aus Muddys Bauchfalte tun heimlich Flusen innen Bauchnabel rein und bauen sich ein Nest. Und dann muss er aufpassen, wenn er sich hinsetzt, dass die nixh ersticken!
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Lydia.. und saroman

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.053
5.748
118
Niedersachsen
Im wesentlichen läuft's darauf raus: Essen, Penis, Dinosauriergeschlechtsverkehr.
Und die Elfen aus Muddys Bauchfalte tun heimlich Flusen innen Bauchnabel rein und bauen sich ein Nest. Und dann muss er aufpassen, wenn er sich hinsetzt, dass die nixh ersticken!

Vergiss Demons Gegenstand aus Kunststoff mit "D" nicht. :o

Und die neue Obstsorte "Valensine*

:D
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
363
173
88
44
Leverkusen
E7Xfwid.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.327
8.052
168
WildWestAllgäu
Du riechst so gut. Wo steht dein Bett?
Wenn du jetzt noch zu diskutieren anfängst, lassen wir es lieber gleich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet: