Druckbare 1-seitige Running Ordern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Moin,

da es dieses Jahr offensichtlich keine druckbare Running Order geben wird (RIP) habe ich mich gerade selbst hingesetzt und das ganze mal in Word eingetippt. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch Interesse eine Papier-RO in der Hosentasche zu haben, falls die App mal nicht so möchte oder man einfach etwas stöbern möchte. Inkludiert sind die Programme von Faster, Harder, Louder, Headbanergs, W:E:T, Wackinger, Wasteland und LGH Clubstage sowie Welcome To The Jungle von Montag bis Samstag. Die anderen Bühnen und Flächen konnte ich aus platzgründne nicht mehr auf der Seite unterbringen.

Das Ganze druckfreundlich in graustufen gehalten.

https://nx16192.your-storageshare.de/s/dHd4wndetMaK5zY

Da es noch einige TBA Slots gibt und ich nicht weiß, ob ich Zeit und Muße habe diese zu ergänzen stelle ich euch auch noch das offene .docx-File zur Verfügung, in dem ihr auch Markierungen und Umgestaltungen bei Bedarf vornehmen könnt. Oder korrigeren könnt, falls ich mich irgendwo bös' vertippt habe :ugly:

https://nx16192.your-storageshare.de/s/987G7ESNGJdYrrA

Wir sehen uns auf dem Acker! :cheers:
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
544
217
88
Das is ja sehr nett von dir, aber es gibt auch:


und


Beides mit PDF als A4 zum drucken.
 
  • Like
Reaktionen: transporthummel

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Das is ja sehr nett von dir, aber es gibt auch:


und


Beides mit PDF als A4 zum drucken.
Sind beide bestens bekannt, bieten aber beide meines Wissens nach keine Option das komplette Bühnenprogramm auf 1 DIN A4 darzustellen. :) Sollte dem doch so sein verrate es mir bitte nicht, ich würde mich extrem über mich selbst ärgern. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wattafack

0lli

Newbie
24 Juli 2015
11
14
48
Also ich hab auch keine andere Variante auf einer A4 Seite gesehen. Danke dafür!