Gladbeck Metal Bash Open Air - 04.05.2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.425
75.929
168
Hansestadt
Der Förderverein Rockmusik Gladbeck e.V. veranstaltet am Samstag, 04.05.2024 wieder sein jährliches Tagesfestival.
Kann das nur jedem ans Herz legen. Kleine schnuckelig Veranstaltung von Fans für Fans.
Line-up steht auch schon und gefällt mal wieder:
- Angel Witch
- Kate's Acid
- Warrant
- Witching Hour
- Teutonic Slaughter
- Delirium
- Hate Dot Com

Tickets gibbet hier:

Werde dort natürlich auch wieder am Start sein, derlei Veranstaltungen müssen einfach unterstützt werden.:)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.715
19.714
130
Der Förderverein Rockmusik Gladbeck e.V. veranstaltet am Samstag, 04.05.2024 wieder sein jährliches Tagesfestival.
Kann das nur jedem ans Herz legen. Kleine schnuckelig Veranstaltung von Fans für Fans.
Line-up steht auch schon und gefällt mal wieder:
- Angel Witch
- Kate's Acid
- Warrant
- Witching Hour
- Teutonic Slaughter
- Delirium
- Hate Dot Com

Tickets gibbet hier:

Werde dort natürlich auch wieder am Start sein, derlei Veranstaltungen müssen einfach unterstützt werden.:)
cooles Line up. Leider Terminkollision
 
  • Sad
Reaktionen: SAVA

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
4.004
1.837
108
56
PLZ 52xxx
Tolles Line-Up! 😲Respekt für die Veranstalter.

Den Termin werde ich mir auf jeden Fall vormerken.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.597
15.902
128
29
Da es quasi bei mir vor der Haustüre ist, werde ich es wahrscheinlich wieder mitnehmen, auch wenns genretechnisch nicht meine Baustelle ist :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA