Heavy X-Mas in Wacken - Der X-Mas Sale 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.210
2.309
108
Hab ich geschrieben. So kommt es einem halt vor, wenn jeden Monat mehrere neue Shirts veröffentlicht werden.
Ich will nicht wissen, was da für Kohle fließt. 🙈

Anscheinend wird das Zeug gekauft - wobei ich mich schon wundere von wem und wieviel. Wacken Shirts sieht man zwar nicht selten, aber fast immer sind es die "normalen" Festival Shirts, kaum irgendwelche anderen. Und auch die ganzen Deko- und Haushaltssachen - müssen ja gut laufen, aber wer stellt sich sowas wirklich hin? Gut, ich gebe zu dass bei uns im Haus auch ein Stöpsel mit Wacken-Logo im Badezimmer ist - den hat mir mal ein Freund geschenkt. Aber selber gekauft hätte ich den nie.
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
342
538
98
45
Plattling
Anscheinend wird das Zeug gekauft - wobei ich mich schon wundere von wem und wieviel. Wacken Shirts sieht man zwar nicht selten, aber fast immer sind es die "normalen" Festival Shirts, kaum irgendwelche anderen. Und auch die ganzen Deko- und Haushaltssachen - müssen ja gut laufen, aber wer stellt sich sowas wirklich hin? Gut, ich gebe zu dass bei uns im Haus auch ein Stöpsel mit Wacken-Logo im Badezimmer ist - den hat mir mal ein Freund geschenkt. Aber selber gekauft hätte ich den nie.
Also ich persönlich hab jetzt zB den Kaffeebecher. Der macht die Büroarbeit gleich viel erträglicher, vor allem wenn er mit einem Heißgetränk gefüllt ist ☕️
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.210
2.309
108
Also ich persönlich hab jetzt zB den Kaffeebecher. Der macht die Büroarbeit gleich viel erträglicher, vor allem wenn er mit einem Heißgetränk gefüllt ist ☕️

Irgendwelche Merchbecher diverser Herkunft habe ich auch, genau wie etliche Tourshirts, und auch Festivalshirts aus Wacken. Was ich eher weniger verstehe, ist so Zeug wie die Schneekugel oder Baumschmuck mit Branding usw. Aber letztlich ist es Geschmackssache, ich wette ich habe genug Zeug bei mir stehen über das andere den Kopf schütteln.