Legend of Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.083
787
108
Berlin
Die Serie ist wohl ab "jetzt" bei RTL+ zu streamen.

Hat schon jemand reingeguckt? Ich denke nicht, dass ich persönlich da Geld für zahlen werde, ich hoffe da auf alternativen in den kommenden Wochen im Stil von Alestorm oder Running Wild *hüstel*


 

Nerub

Member
6 Aug. 2013
83
21
53
Ich hab die ersten beiden Folgen auf dem Filmfest gesehen. Die kamen unglaublich gut an, beide Vorstellungen waren ausverkauft und die Stimmung war super. Selten so viel lachen auf einem Filmfestival gesehen.

Ich persönlich fand das alles zu sehr „Generation Doro“ aber trotzdem im ganzen sehenswert. Auch wenn ich die Szenen in hier und jetzt etwas merkwürdig fand. Die Serie spring zwischen heute und der Entstehung des Festivals immer wieder hin und her.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.461
9.997
130
33
Rheinhessen
Da wir durch Magenta kostenlos rtl+ haben, werden wir es bestimmt die nächsten Tage gucken.
Mal gucken wie es ist.
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
340
535
98
45
Plattling
Ich war ja letztes Jahr teilweise schon etwas verwirrt, als die Szenen auf den Hauptbühnen gedreht wurden, ohne Vorwarnung. Freu mich aber schon auf die Serie. Hab die App auch über Magenta
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.024
6.759
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien