LIKES & DISLIKES

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
So......wieder zu Hause, nach Wacken ist vor Wacken also reinhauen, Kritik aufnehmen und Verbesserungen herstellen.

Erstmal das Positive:
- Neue Geländeaufteilung finde ich gut...so hört man wenigstens mal vernünftigen Sound von den Mainstages und nicht die lästigen Geräusche die der komische Vogel mit seiner Orgel auf der Beergardenstage veranstaltet.

- Ach ja und alles was nich in Negativ auftaucht war natürlich auch Positiv.


Nun das Negative:
- Rollipodest am Soundturm...hmmm...Satz mit X...war wohl NIX.
Es sei denn ihr habt nen Tunnel der dort hinführt....wie sollen die Rostuhlfahrer Bitte dorthin kommen...wenn man dort nicht mal zu Fuß hin kommt ???

- Warum gibt es die GROßEN Becher mit dem Henkel nicht mehr ??
Waren immer gut am Gürtel zu befestigen und das Getränk wurde nicht s schnell warm wie in den Henkellosen Bechern.

- Immer noch keine 0,4L Becher.
Bitte wieder her damit.

-Aufblasbaren BECKS Werbungen auf den Bierwagen.
Ihr baut RIESIGE Leinwände dahin.....und dann verdeckt ihr sie für das Publikum mit aufblasbarer BECKS Werbung...!! FAIL.

- Duschcamps
Mehr, Grösser, Nass und Trockenbereich.....wenn schon bezahlen....dann auch Heisses Wasser...bla bla bla Jalla Jalla...
(Die Schlangen dort schon am frühen Morgen gegen 06:00 Uhr waren UNMÖGLICH und wurden eigentlich NIE kürzer.)

- Spülklos
Was für die Duschen gilt....gilt auch für die Klos.

- Dixis
MEHR MEHR MEHR......Schlangen von 30-40 Leuten bei ner 10 Batterie und das auf jeder Seite....das geht dann mal 2 Stunden gut....dann hat sichs mit dem Geschäft meistens erledigt weil nur noch alles Vollgeschissen ist oder die Klobrille fehlt. DAS BEKOMMT IHR EINFACH NICHT HIN.
Ich bin gerne bereit 150 € für nen Mietdixi auszugeben, aber gebt mir dann auch eins.

- Befüllung der Campgrounds
Schickt die notorische Frühanreiser auf die hintersten Zelplätze.....ab Montag 100€ Dienstag 50€....und BELOHNT sie nicht noch mit den vorderen Campgrounds.

- Feuerwerkskörper
Ich finds UNMÖGLICH das diese Deppen die jede nacht Dutzende von Raketen, Leuchtkugeln und bengalischen Feuern zünden....trotzdem noch auf dem Platz bleiben dürfen...Band ab, packen....Platzverweis.

- Mülltouristen
Nachbarcamp...seid Mittwoch voll vermüllt...Stewarts bringen Müllsäcke....Bitten ums aufräumen....gehen wieder....das gleiche Do, Fr, Sa....Sonntag sah alles noch genauso aus...und schlimmer...warum wird da nicht durchgegriffen....Stunde zeitgeben, Kontrolle, noch müllig....Band ab, Platzverweis....Ticketsperre für den Namen auf Lebenszeit.

- Abreise
Erzählt den Stewards mal das in Deutschland der Reisverschluss gilt...sollte dann eigentlich mit ein wenig einweisung automatisch laufen....aber Bitte nicht wie Heute nach willkür...ach ich lass mal 50 Autos von der Strasse und dann mal wieder 3 von dort raus...das Bullshit.

Mir fällt bestimmt noch mehr ein wenn ich nur ein wenig drüber Nachdenke....aber das will ich heute nicht mehr.

Ich hatte wie immer ein GEILES Festival mitlerweile zum 16. mal....und solange es Jobtechnisch geht....und mich keiner mit dem Rollstuhl übern Platz schieben muss komme ich auch noch die nächsten 20 Jahre.....!!!

Wäre auf jeden Fall sehr GEIL wenn man sich über das ein oder andere mal ein paar Gedanken macht.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Hättest du auch ruhig hier posten können: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=227435

Du wirst zwar nicht der einzige bleiben, der diesen Hinweis bekommen wird, aber es wird mit der Zeit sonst sehr unübersichtlich wenn 289 Mal das selbe Thema/Kritik angesprochen wird, während sie in 1-2 Threads des selben Themas bereits "beantwortet" oder "durchdiskutiert" sind :ugly: