Maße für das Souvenirticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2023
3
1
3
25
Hallo,
nachdem ich von dem Ticket 2023 sehr enttäuscht war, weil es deutlich kleiner als die Tickets der Jahre 2020-22 war, fände ich es ganz nett wenn die ungefähren Ausmaße des Tickets bei der Bundle-Bestellung ersichtlich wären (längste und breiteste Stelle als cm Angabe beispielsweise).
 
  • Like
Reaktionen: MasterChu19155

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ich finde die leider auch nicht so toll und ziemlich klein geraten. Immerhin ist das Design für die 2024er Thematisierung mal ein bisschen schöner/ausgefallener. Am lieblosesten fand ich immer noch das 2022er Souvenirticket, das ist echt komplett neutral gehalten:

img_1112ebe5pi4iex.jpg


Vielleicht ist es pure Nostalgie, aber den Look der klassischen Tickets fand ich immer noch am besten, die hab ich mir gern an die Pinwand gehängt.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.641
24.683
128
32
Delmenhorst
Ich finde die leider auch nicht so toll und ziemlich klein geraten. Immerhin ist das Design für die 2024er Thematisierung mal ein bisschen schöner/ausgefallener. Am lieblosesten fand ich immer noch das 2022er Souvenirticket, das ist echt komplett neutral gehalten:

img_1112ebe5pi4iex.jpg


Vielleicht ist es pure Nostalgie, aber den Look der klassischen Tickets fand ich immer noch am besten, die hab ich mir gern an die Pinwand gehängt.

Gab noch ein richriges souvenir Ticket für 2022.

Bin gerade am Handy und kann leider kein Bild liefern.

Aber ja, dass die Grösse immer weiter schrumpft find ich auch daneben....
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Aug. 2023
3
1
3
25
Ich finde die leider auch nicht so toll und ziemlich klein geraten. Immerhin ist das Design für die 2024er Thematisierung mal ein bisschen schöner/ausgefallener. Am lieblosesten fand ich immer noch das 2022er Souvenirticket, das ist echt komplett neutral gehalten:

img_1112ebe5pi4iex.jpg


Vielleicht ist es pure Nostalgie, aber den Look der klassischen Tickets fand ich immer noch am besten, die hab ich mir gern an die Pinwand gehängt.
Danke für den Vergleich. Ja, ich finde das Design eigentlich auch ganz schick. Da das Design ein Ticket in der ursprünglichen Größe jedoch zuließ (anders als das Schwert, dann hätte man das Schwert länger als ein normales Ticket machen müssen, wogegen ich aber auch nichts einzuwenden hätte), dachte ich es ist vielleicht wieder gewachsen. Wenn es an Papier soviel mehr kostet, sollte man es halt einen Euro Teurer machen. Aber jetzt das Geld für ein traurig kleines Ticket zu verlangen.... Ich weiß nicht. Spare ich mir das dieses Jahr wohl lieber.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
934
1.373
108
26
Ich finde die leider auch nicht so toll und ziemlich klein geraten. Immerhin ist das Design für die 2024er Thematisierung mal ein bisschen schöner/ausgefallener. Am lieblosesten fand ich immer noch das 2022er Souvenirticket, das ist echt komplett neutral gehalten:

img_1112ebe5pi4iex.jpg


Vielleicht ist es pure Nostalgie, aber den Look der klassischen Tickets fand ich immer noch am besten, die hab ich mir gern an die Pinwand gehängt.

Mit dem beovrzugt klassischen Look für an die Wand bist du nicht alleine. Aus dem Grund bin ich aktuell tatsächlich am ausloten mir das evtl nachträglich anzufertigen. Gibt auch mehr Leute mit Interesse und muss man einfach mal ausloten.
Hier mal ein Beispiel wie das aussehen könnte mit meinen 16 und 17er karten daneben.

fmw9K5U.jpg