Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
sag mal Bea, wo genau liegt denn der H.-Ballroom in HH. Ist das in der Nähe vom "Fick am Hafen" ?
 
G

Guest

Guest
So, da bin ich wieder...(war grad mal kurz weg, hatte Frühstückspause)!
 
G

Guest

Guest
hmm
guten Morgen
bin soeben aufgstande und geh gleich essen.
Den Rest des tages hab ich auch frei.
Morgen auch.
Ich bin ein Arsch.
Danke
;o)
 
G

Guest

Guest
@Larsi: der Headbangers Ballroom ist am Fischmarkt, gegenüber der Fischauktionshalle, an der Großen Elbstraße. Genaue Beschreibung des Anfahrtsweges und alles andre Wissenswerte (Programm, Getränkeliste) findest du auf der Homepage:
http://www.headbangers-ballroom.de/

Habe heute morgen mal aus dem Büroenster geguckt und die sich kreuzenden Straßen gezählt, es sind 10! Täglich brausen da so ca. 64000 Autos durch (wenn sie nicht gerade im Stau stehen). den Lärm könnt ihr euch vorstellen. Und ich darf auf der Arbeit kein Metal hören, weil direkt ein Stockwerk unter mir der Bezirksamtsleiter sitzt (das würde den stören, der Autolärm komischerweise nicht).