Mondial Reisen Wacken 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bailey

Newbie
12 Aug. 2023
2
0
1
38
Hallo zusammen, ich überlege ein Hotel Angebot inklusive Tickets und Bus Shuttel über Mondial Reisen zu kaufen.
Es wird zwar über die Offizielle Webseite Angeboten und sollte auch seriös sein. Trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren und ich würde gerne wissen ob es gut Funk hat die Buchung vor Ort und alles weiter.
Vielen Dank dafür.
 

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
155
175
53
Ich kann dir leider keine eigene Erfahrung mitteilen, aber Mondial ist als offizieller Reisepartner gelistet. Daher hätte ich jetzt kein schlechtes Gefühl.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

bailey

Newbie
12 Aug. 2023
2
0
1
38
Danke für deine Antwort.Ich gehe auch davon aus,dass es seriös ist. Da ich 2 Tickets wollte mit Hotel usw ist das nur auch keine billige Sache. Deswegen hätte es mich mal interessiert. Vielleicht schreibt ja noch jemand.
 

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
269
175
68
Sonst frag doch mal in der
Wacken Facebook Gruppe. Da ist mehr los bzw. das Publikum ist da breiter aufgestellt
 

DonRocario

Newbie
9 Juli 2018
12
7
28
51
Ich hab das 2022 gemacht (weil meine Frau mal mitwollte aber nur ohne Camping) und kann es nur empfehlen! Wir waren im Hotel Gardels in St. Michaelisdonn.

Absolut seriöses Angebot. Rückfragen per Mail wurden immer schnell beantwortet. Wir bekamen nach der Bezahlung einen Voucher fürs Hotel; die Tickets kamen kurz vor dem Festival per Mail.

Im Hotel waren auch immer Ansprechpartner von Mondial zugegen. Die Fahrten mit den Shuttlebussen (für die gibt es im Hotel ein extra Bändchen) waren auch problemlos, bis auf den Donnerstag, wo der Busfahrer die glorreiche Idee hatte, nachts zurück den Weg über die Kanalfähre zu nehmen :ugly: (da haben wir gefühlt ewig vor gewartet). Hat er dann aber auch nicht mehr gemacht...

Wie gesagt, wenn du ein Rundum-Sorglos-Paket möchtest und kein Problem damit hast, weit weg vom Gelände zu nächtigen, ist das ein Top Angebot. Und preislich finde ich das gar nicht mal so übel, wenn man es mit Moshtel oder Residenz Evil vergleicht.