Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
187
164
68
30
Luxemburg
Puuuh dafür ist das auch irgendwie zu wenig Info, ist das n Dungeon Crawler, Deckbuilder. Usw.
Aber da bin ich dann wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe, da mich das Brettspiel mehr als das "Franchise" interessiert.
Laut Blind Guardian Homepage ist es wohl ein kooperatives Dungeon Crawler- Spiel.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.472
10.011
130
33
Rheinhessen
Laut Blind Guardian Homepage ist es wohl ein kooperatives Dungeon Crawler- Spiel.
Dann habe ich richtig vermutet:)
Mal gucken wie das Spiel wird. Ich erwarte ehrlicherweise nicht viel. :D
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
187
164
68
30
Luxemburg
Dann habe ich richtig vermutet:)
Mal gucken wie das Spiel wird. Ich erwarte ehrlicherweise nicht viel. :D
Da es eigentlich nur vom Drummer ist und nicht über Nuclear Blast kommt sondern über einen Spieleverlag, kann ich mir schon vorstellen, dass es liebevoll gemacht wurde. Bin aber allgemein nicht so tief im Brettspiel-Game wie ich es gerne wäre, deshalb werde ich auch nur wenig Vergleich haben. + Fanboy-Brille 😉