Opfer der IT - Ticketkauf ging wohl in die Hose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

erix

Newbie
10 Aug. 2023
2
0
1
60
Drei Tickets ausgewählt - Namen eingetragen - Mail eingegeben - Kreditkartendaten angegeben - SID-Check hat Zahlung genehmigt - Bestellvorgang abgeschlossen. Hurra Bestellung geklappt...dachte ich...danach kam nix mehr. Keine Mail, keine Belastung der Kreditkarte...nix. Und bei Metaltix steht ne unvollständige, inaktive Bestellung im Status. Watt nen Scheiß. Mail an Metaltix-Support ist raus, Hoffnung mach ich mir aber nicht. 🥺
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Robbroy

Newbie
6 Aug. 2023
1
0
1
44
Amtsberg
Genau so geht es uns auch. 4 Tickets ausgewählt. Alles bestätigt. Zahlungsfreigage über die Kreditkarte genehmigt. Buchungsbestätigung erhalten. Geld wurde aber von Metaltix bis heute nicht abgerufen. Wir haben eine offene Bestellung. Mehr wissen wir nicht. Das ist schon sehr sehr großer Mist. Mal sehen ob jemand auf unsere E-mail antwortet. Ich glaube aber auch nicht dran.