Polizeibericht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.259
299
98
43
darkqueen1977 schrieb:
Naja, über das Engagement der Ordnungs- und Sicherheitskräfte lässt sich streiten...
Ja also als wir im Abgesperrten Vip-Bereich des Biergartens saßen waren die Ordner plötzlich sehr engagiert :D ,aber zumindest haben sie uns noch austrinken lassen.Das war so ziemlich das einzige was ich in diesem Jahr mit denen zu tun hatte,ansonnsten habe ich nix mit denen zu tun gehabt,ausser am Einlass natürlich
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
harry1980 schrieb:
Ja also als wir im Abgesperrten Vip-Bereich des Biergartens saßen waren die Ordner plötzlich sehr engagiert :D ,aber zumindest haben sie uns noch austrinken lassen.Das war so ziemlich das einzige was ich in diesem Jahr mit denen zu tun hatte,ansonnsten habe ich nix mit denen zu tun gehabt,ausser am Einlass natürlich

Ich selbst hab am Mi bei der Anreise schlechte Erfahrungen gemacht, waren zu fünft im Auto und die 3 die hinten saßen waren im Stau ausgestiegen und nebenher gelaufen und hatten es vorm Einlass net mehr geschafft wieder einzusteigen also wollte ich rechts ranfahren, blafft mich einer von der Secu an ich soll weiterfahren und meine Kumpels mussten da stehen bleiben. Fand ich bisi übertrieben, da wär genug Platz gewesen dass andere Autos an mir vorbei fahren konnten.

Freunde von mir wurden am Sa beim Einlass zu den stages ziemlich ruppig abgefertigt, ein Secu is sogar handgreiflich geworden. Dabei stand in der Secu-Anweisung ausdrücklich drin dass die immer höflich sein müssen, egal was is. Das gibt wohl noch ne offizielle Beschwerde...