Probs mit Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SamanthaS-H

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Ich hab 5 Anläufe gebraucht, um meinen Beiträg senden zu können, ständig Fehlermeldungen. Und nun befindet sich mein Profil auch noch hinter dem Nick von MichaST. Wie geht das?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Überlastet durch hunderte nörgelnder Newbies? :D



Die Server sind direkt nach Wacken eigentlich immer am abkacken.
 

Hekate

Newbie
7 Aug. 2006
7
0
46
35
Selm/NRW/GER
bin zwar auch nen newbie xD aber ich habs mir schon fast gedacht-.-
was will man machen.. es gibt etliche zugriffe auf die seite.. da hakt das hin und wieder mal..*drop* (IRONY) xD
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.437
12.647
168
Metalfranken
solangs nur hängt gehts ja noch. Aber wenn das hier kommt:
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.
isses echt scheiße.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Können die unser geliebtes deutsches Forum nicht auf nen anderen Server packen? Wie sollen wir denn bei den ganzen Ausfällen, die Spamverluste durch unsere Abwesenheit ausgleichen? :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.437
12.647
168
Metalfranken
KaeptnKorn schrieb:
Können die unser geliebtes deutsches Forum nicht auf nen anderen Server packen? Wie sollen wir denn bei den ganzen Ausfällen, die Spamverluste durch unsere Abwesenheit ausgleichen? :D
Aber bitte nur den Talkbereich. Wenn N00bs nix posten können isses ja ned weiter schlimm :D