Schwarze Karrimor Jacke beim Kiss&Ride aug dem Tisch vergessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jp.granada

Newbie
5 Aug. 2023
1
0
1
40
Moin,

Ich habe meine schwarze Karrimor-Jacke heute gegen 16 Uhr auf einem der Tische im Kiss & Ride liegen lassen. In der Tasche befindet sich außerdem ein graues Tabaketui aus Leder. Falls Sie es gesehen, mitgenommen oder irgendwo abgegeben haben, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung hier freuen. Oder Sie erreichen auch unter folgender Nummer: 015110379369

Vielen Dank schon mal, Helly


Hey,

I left my black Karrimor jacket on one of the tables at the Kiss & Ride around 4pm today. There is also a gray leather tobacco pouch in the bag. If you saw it on demand, took it with you or handed it in somewhere, I would be very happy to hear back here. Or you can reach much such on the following number: 015110379369

Thanks so much