Sonnenstich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich lag im Schatten und war dazu auch noch eingecremt und was passiert? Ich bekomme trotzdem einen fetten Sonnenbrand, Beine verbrannt, Gesicht, Schultern und Dekolltè, also alles was nicht mit Stoff bedeckt war.
Kreislauf machte mir auch zu schaffen, deswegen habe ich fast nur Wasser gesoffen und ohne Hut hat man mich bei Sonnenlicht auch fast nicht gesehen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Freitag hat mir rote Haut bescheert.

Hatte zwar fast immer mein weißes-Oma-Dreickstuch auf, doch war das Gesicht trotzdem rot. :(

Aufn Rücken war ich auch rot wie nix gutes. Das ist dann noch 2,5 Wochen geblieben und fing zwischenzeitlich immer mal an zu pellen. Bevor ich den Brand bemerkt habe, hatte ich in der Sonne immer nen T-Shirt an. Nur bei uns am Lager unterm Sonnenschutz hatte ich T-Shirt aus.

Das alles trotz ständigem eincremen.


Eins habe ich gelernt: Der beste Sonnenschutz ist immernoch DRECK! Arme waren nur braun, Beine sind sogar weiß geblieben.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D